Moin,
Niemand, auch ich nicht, haben mit einer Silbe nach dem Grund gefragt. Ich glaube das will auch niemand wissen, ich jedenfalls nicht und es interessiert mich auch nicht. Warum wird also jetzt immer darauf hingewiesen das hier keine Stellung zu dem "Warum" genommen wird?
Egal, eh unwichtig - wer meinen gesperrten Beitrag richtig gelesen hat und auch verstanden hat weiß das es mir hier ausschließlich um den Umgang eines Mitglieds im Raum des Forums ging. Da dies augenscheinlich von der Orga-Admin-Gruppe nicht Wahrgenommen werden will, zeigt mir persönlich das es hier an Kompetenz mangelt. Stattdessen fühlt man sich beleidigt, welch eine Ironie.
Um mir diesen Umgang weiterhin zu ersparen und selbst auch nicht irgendwann so vorgeführt zu werden wie Rainer, werde ich dieses Forum verlassen. Das wird dem Orga-Admin-Team sicherlich entgegenkommen. Reisende soll man ja nicht aufhalten. Also es juckt ja bestimmt eh schon in den Fingern, bitte mein Konto hier jetzt löschen (Man geht hier ja nicht einfach, man wird gegangen) und nicht vergessen dieses Thema gleich wieder zu schließen. Im übrigen finde ich ein "Mein Konto löschen" auch nicht. Wenn ja, wo?
Allen anderen WoMo Besitzern wünsche ich weiterhin einen regen und respektvollen Austausch. Und immer einen guten Stellplatz bei Euren Urlaubszielen.
Gruß IBI