Richtigstellung in "Wir haben Verstärkung bekommen"

Feiertag?
  • Moin,


    Niemand, auch ich nicht, haben mit einer Silbe nach dem Grund gefragt. Ich glaube das will auch niemand wissen, ich jedenfalls nicht und es interessiert mich auch nicht. Warum wird also jetzt immer darauf hingewiesen das hier keine Stellung zu dem "Warum" genommen wird?


    Egal, eh unwichtig - wer meinen gesperrten Beitrag richtig gelesen hat und auch verstanden hat weiß das es mir hier ausschließlich um den Umgang eines Mitglieds im Raum des Forums ging. Da dies augenscheinlich von der Orga-Admin-Gruppe nicht Wahrgenommen werden will, zeigt mir persönlich das es hier an Kompetenz mangelt. Stattdessen fühlt man sich beleidigt, welch eine Ironie.


    Um mir diesen Umgang weiterhin zu ersparen und selbst auch nicht irgendwann so vorgeführt zu werden wie Rainer, werde ich dieses Forum verlassen. Das wird dem Orga-Admin-Team sicherlich entgegenkommen. Reisende soll man ja nicht aufhalten. Also es juckt ja bestimmt eh schon in den Fingern, bitte mein Konto hier jetzt löschen (Man geht hier ja nicht einfach, man wird gegangen) und nicht vergessen dieses Thema gleich wieder zu schließen. Im übrigen finde ich ein "Mein Konto löschen" auch nicht. Wenn ja, wo?


    Allen anderen WoMo Besitzern wünsche ich weiterhin einen regen und respektvollen Austausch. Und immer einen guten Stellplatz bei Euren Urlaubszielen.


    Gruß IBI

  • Hallo IBI,


    Du hast in Deinem Beitrag zuvor, wie auch in dem jetzigen, ein paar Punkte benannt, welche man nicht klarstellen kann, ohne auf Details einzugehen, die wiederum den Grund für unsere Entscheidung betreffen.


    Von daher können wir gar nicht anders reagieren und das Thema entsprechend einfach nur schließen.


    Eine andere Möglichkeit haben wir im Interesse der Beteiligten nicht.


    Es ist schade, das Du dich nun so darin „verrennst“ und das Forum verlassen möchtest.


    Als kleine Anmerkung möchte ich Dich daran erinnern, dass es die PN Funktion gibt und man auf diesem Wege eventuell etwas tiefer hätte gehen können. In dem offenen Bereich aller Mitglieder hat das aber definitiv nichts zu suchen.


    Wenn Du uns mangelnde Kompetenz vorwirfst, dann frage ich mich, warum Du dem Aufruf zur Mitarbeit im Adminteam über die Jahre nicht nachgekommen bist um es besser zu machen oder mitzugestalten?


    Fakt ist, dass wir die Verantwortung tragen, Euch allen die Basis zur gemeinsamen Kommunikation zu schaffen und zu erhalten. Entscheidungen auf dieser Ebene müssen getätigt werden, ohne dass man erst einen Debattierverein gründet.


    Aber wir tragen auch das Risiko, dass die eine oder andere Entscheidung nicht im Sinne aller ist. Das gehört nun mal dazu. Sowohl in einer leitenden Position im Berufsleben, oder auch wenn man sich in seiner Freizeit dieser Aufgabe stellt.



    Gruß
    Olaf

    1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"


    Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

  • Moin,
    alle Menschen mit denen ich zum Ende des Treffens gesprochen haben war doch sehr zufrieden und wollen wiederkommen. Also scheint doch die Organisation gut geklappt zu haben, also die Frage wer hat es denn organisiert?


    Wenn eine Zusammenarbeit in einem Gremium nicht funktioniert, dann wäre es vielleicht gut sich mit den Betroffenen auszutauschen. Nicht immer ist der, der geht oder gegangen ist derjenige, der nicht erheblich dazu beigetragen hat. Um das zu verstehen reicht es aber nicht einer Seite blind zu vertrauen und die andere Seite in den berühmten Sack zu stecken.
    Das Admin Team kann doch nur dann eine gute Arbeit leisten wenn auch Harmonie besteht, so wie es aussieht bestand diese Harmonie aber nicht mehr. Da ist es doch besser man versucht mit einer Umstellung wieder einen sicheren Weg zu erreichen. Immerhin funktioniert dieses Forum schon seit vielen, vielen Jahren, woran mag das wohl liegen?
    Trotzdem gibt es auch Menschen die sich nicht mit dem inhaltlichen beschäftigen wollen oder denen einfach die Chemie nicht passt. Die jenigen müssen sich dann innerhalb oder außerhalb dieser Gruppe eine eigene Zelle aufbauen.
    Hier treffen sich Menschen die sich mögen auch in kleineren Gruppen, niemand verwehrt es ihnen. Insgesamt gäbe es auch kaum eine Möglichkeit alle Menschen aus diesem Forum auf einem einzigen Platz zusammenzuführen. Wenn aber Menschen zusammenkommen, dann sollte es doch ein harmonisches Miteinander geben.


    Nur weil es mal irgendwo knirscht sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen. Vielmehr sollte man versuchen gemeinsam den Sand aus dem Getriebe zu spülen. Aber trotzdem muss nicht jeder mit jedem klar kommen.


    Besten Gruß
    Mischa

  • Hi,
    irgendwie passt IMHO die Überschrift dieses threads nicht.
    Ist eigentlich irgend jemanden aufgefallen, dass das Admin-Team nicht verstärkt, sondern geschwächt worden ist?
    Es waren Harry, Olaf, Rainer = 3.
    Zurück getreten sind Harry+Rainer = -2
    Neu dazu ist Jürgen = +1.
    Vorher 3, nun 2. Wo ist das Verstärkung?
    Ich finde, wenn schon Richtigstellung, dann auch korrekt.


    LG Rainer

    Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

  • Hallo Rainer,
    wenn du schon mal mit der Erbsenzählerei anfängst, hast du leider nicht Recht. Du bist bzw. hast dich selber am 20.5. entlassen. Harry ist zum selben Zeitpunkt ausgetreten. Der neue Post für die Verstärkung des Team entstand am 22.5. Also ist es schon eine Verstärkung des neuen Team.

    Liebe Grüße aus Kroatien
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo


    Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

  • Hallo,


    solche 'Töne' kennen wir bisher in diesem Forum nicht.
    Im Gegenteil, es ist immer geprägt von gegenseitigem Respekt, freundlichem Umgang, Hilfe bei Fragen usw.


    Was auch ein Lob an die Admins wäre ...
    Die auch Zeit & Herzblut dafür aufbringen,
    z.B. auch zur technischen Bewältigung der Forumstechnik:
    Das läuft nicht 'von allein': da gibt es Software-Updates, Beschwerden/Wünsche von Usern, Häckerangriffe usw. & Kosten.


    Und ich glaub, das verstehen auch die Jüngeren unter uns.


    Grüße aus dem Schwarzwald,


    My 2 cents,
    Charly

  • Hallo Leute, was ist denn hier los, wird der Schwachsinn der Gesellschaft jetzt komplett auch hier ausgetragen? Neue, unschöne Tendenzen:
    - der hat kein Hobby-Womo mehr, soll sich nicht mit uns treffen
    - ich "stelle mal richtig" ... nee ich habe Recht
    - ich trete aus dem Forum aus, weil ihr nicht meiner Meinung seid
    - usw ....


    Schade, schade. Ich dachte wir haben es hier mit gesetzten, ruhigen Menschen zu tun, die sich gegenseitig helfen, vor allen aber respektieren.


    Jetzt reißt euch alle mal zusammen und schaltet das Ding zwischen den Ohren ein !

    Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin


    Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

  • Hallo zusammen
    Wir müssen doch froh sein dass wir solche Leute haben wie Hartmut, Olaf und Jürgen. Ich denke das liegt auch im Sinne bei allen die das forum immer auf dem neusten Stand halten. Die treffen in den Jahren wurden immer sehr gut organisiert von unserem Orga Team und dafür sollten wir sehr dankbar sein. Christian hat es auf den Punkt gebracht warum sollen nur hobby Wohnmobile teilnehmen auf einem stellplatz oder Campingplatz unterhalte ich mich doch auch mit Leute die andere Marken fahren. Hier gibt's nur eines noch zusagen geht ehrlich mit einander um und nicht immer die Sticheleien.

    Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt


    Anne und Heiner ;)


    Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

  • Moin Leute
    mein Abschied als Admin stand schon vorher fest und hat mit dem Treffen nichts zutun. Ich habe Hartmut und Olaf nur versprochen noch bis zum Treffen zu helfen. Das Treffen war wieder sehr schön und ich werde auch weiterhin als nicht mehr Hobbyfahrer im Forum bleiben und gerne zu den Treffen fahren wenn es passt. Dann werde ich auch selbstverständlich wieder gerne helfen. In diesem Sinne
    Frohe Pfingsten.
    Harry

    Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!