Camping Key Europe

Feiertag?
  • Moin Leute, ich habe mir für unseren Schweden/Norwegen Urlaub die CKE Card gekauft und bin auf der suche nach Erfahrungen. Im Netz habe ich nichts aktuelles gefunden, genauso wie hier. Die Aktullsten Beiträge waren von 14! hat irgend jemand von euch neuere Erfahrungen gesammelt? Gruß Stephan & Birgit

  • Hallo
    Wir sind letzte Woche von unserer Nordkaprunde zurück gekommen.
    Wir haben festgestellt das an einigen CP.die cke verlangt wird aber auch sonst beim Check in gerne gesehen wird.
    Und das in ganz Skandinavien.
    Gruß Josef

  • Hallo Jupp,
    Wir waren letztes Jahr 3 1/2 Wochen in Schweden Finnland und Norwegen unterwegs und haben sie 1 mal vorgezeigt.
    Aber mein Motto ist auch immer, "Haben ist besser als brauchen ".
    Grüße Geddy

  • Moin,


    Sind auch seit 2 Wochen vom Skandinavien Trip zurück - ohne Camping card.
    Einen Bizz + eine Prepaid Fährkarte hatte ich jedoch, trotz nur 3,5 t.
    Keine Probleme bei den CP's, vielleicht auch keine Ersparnisse. Bei Fähren und den beiden großen Brücken gab's aber Rabatt. Die Fähre durch den Geiranger kostet aber voll.

    Gruß Waltraud & Manfred
    Seit März 2021 Hobby Optima Ontour Edition V65 GE

  • Moin, war letztes Jahr über 4 Wochen in Norwegen hatte die Karte extra besorgt.
    Habe nicht einen Cent auf Campingplätzen (Hauptsaison) gespart und dementsprechend keine für 2023 erworben.


    Lediglich beim Check In reichte manchmal die Vorlage der Karte statt Ausweis.


    Somit muss jeder selbst für sich entscheiden ob es Sinn macht die CKE Card zu erwerben oder nicht.


    Dieses Jahr waren wir länger in Kroatien wo CKE Card nichts bringt, während wir mit der ACSI Card 10% Nachlass zumindest in https://camp-kovacine.com/de/ im Juli erhalten haben.


    Wie so häufig, steht viel im den individuellen Informationen/Bedingungen und bestimmte CKE Vergünstigungen gelten nur zu gewissen Zeiten (Nebensaison). Gleiches gilt für Landvergnügen https://landvergnuegen.com/ haben wir 2021 und 2022 oft und gern genutzt, aber in 22 hatten wir schon festgestellt, fast überall gelten Einschränkungen (z.B. nur Dienstag-Donnerstag oder nur nach bestätigter vorab Anmeldung, die mangels telefonischer Erreichbarkeit gar nicht möglich war)


    LG Andreas

    Gruß Andreas Schiller
    V65 GE Ontour Edition (Jahrgang 2020)seit August 2020

  • Moin, scheint so als ich ob ich mir das Geld hätte sparen können, egal, waren nur 18€. Mit Landvergnügen waren wir auch schon mal unterwegs, aber das hat uns nicht gefallen. Na mal sehen wie unsere Erfahrungen sein werden.
    Grüße Stephan & Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!