Hallo zusammen,
wir wollen in den Herbstferien nach Nordfrankreich und suchen noch schöne Wohnmobilstelllplätze.
Habt ihr da ein paar Tipps für uns?
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Eva
Hallo zusammen,
wir wollen in den Herbstferien nach Nordfrankreich und suchen noch schöne Wohnmobilstelllplätze.
Habt ihr da ein paar Tipps für uns?
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Eva
Hallo Eva,
in Frankreich gibt es Campincar Park. Die betreiben so 300 -400 Stellplätze überwiegend in Frankreich. An sich ein cooles System. Plätze sind immer mit allem ausgestattet und es ist alles im Preis enthalten. Und die Preise sind ganz vertretbar.
http://www.campingcarpark.com
Schau es dir Mal an.
Wir nutzen es seit mehr als 3 Jahren und sind zufrieden.
Habt ihr eine bestimmte Gegend im Sinn, oder eher komplett durch die Normandie?
Gruß Oliver
Hallo Eva,
da kann ich mich nur Oliver anschliessen.
Haben in diesem Jahr einige Plätze vom
Campingcarpark genutzt.
Du kannst auch schon von hier die Zugangskarte ordern.
Kostet 5 Euro und ist dann gleich einsatzbereit und abfragen
nach Verfügbarkeit geht auch gleich nach der Registrierung.
Hallo Eva,
wir benutzen in Frankreich auch Camping Car Park. Für mich ist das beste daran, das man auf deren Homepage und in der App sehen kann ob auf dem gewünschten Patz noch was frei ist oder voll. Mit dem Privilege Pack für 29 € im Jahr kann man dann auch reservieren und sich den Platz sichern, auch Reservierungen bis zu 6 Monaten im voraus sind möglich. Wir haben darauf aber verzichtet, da wir nur außerhalb der Feriensaison unterwegs sind. Wir haben immer dort einen Platz bekommen, wo wir einen Stop einlegen wollten.
Gruß Karsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!