Lachen gestattet 😉
-
-
-
Sehr schön 🤣👍
-
Wenn Wohnmobillisten sich über ihre Hunde unterhalten, geht es ja meistens darum, wer den klügsten Hund hat.
Wer sich mit Hunderassen auskennt, weiß, dass mein Nickname von der Familie der Vorstehhunde ein „Korthals Griffon“ abgeleitet ist.
Ich würde behaupten, einer der klügsten Jagdhunderasse.
Da diese Rasse ein raues Fell hat, wurde in einen Platz unter dem Tisch zugewiesen und damit waren die Sitzplätze Tabu für ihn.
Wurde anstandslos von ihm befolgt, doch als er alleine und ich zurückkam, erwischte ich ihn liegen auf der Sitzbank.
Er wurde von mir zurechtgewiesen und nahm seinen Platz unter dem Tisch ein.Anfangs habe ich die Sitzkisten nach Rückkehr mit den Händen auf verräterische Körperwärme überprüft und war erfreut, dass es keinen Hinweis auf Körperwärme gab.
Aber ich traue dem Frieden nicht, also schlich ich mich an, sodass er mich nicht gleich bemerkte bei meiner Rückkehr, sah durch das Fenster und erwischte meinen Hund, der mich zu spät bemerkt hat, wie er auf die Sitzkissen zur Abkühlung blies.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
-
-
naja, ist halt ein Kühlfahrzeug, da hält nicht nur Frischfleisch länger. Warum nicht die Nutzungsmöglichkeiten ein wenig erweitern?
-
-
Moin Blaubär,
Das mit dem Fleischer beim Bestatter ist ja der Hammer!!! Obergeil!!!
LG Rainer -
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin Horst,
dass ist doch Optimierung,wenn es mit weniger Teilen trotzdem funktioniert 👍😁🫣🤗.
Gruß Dirk -
Das Ding ist gut ,jetzt weiss ich wie man Steinmännchen herstellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!