Lachen gestattet 😉

Partner:
Feiertag?
  • Moin

Gruß Dirk

Planlos geht der Plan los đŸ«ŁđŸ˜˜
    DIGGA=Optima Ontour Edition V65GE 2021, 165 🐎, AHK, Solar 240W, 2x 100A Lithium, Ladebooster 1212-30A, Ectiv 20 SI Wechselrichter, Zentralverriegelung an der AufbautĂŒr, Alarmanlage, Regal in der Heckgarage, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz mit MS, usw.

âŹ‡ïžSIEHE UMBAUTENâŹ‡ïž

• Hallole,

fĂŒr alle, die ĂŒber ein neues Wohnmobil nachdenken, hĂ€tte ich mal ein paar Anregungen :

Was kleines fĂŒr schmale Straßen

Oder doch lieber was grĂ¶ĂŸeres

Ein leicht gestretchter Bully vielleicht

Ein WoMo mit Balkon wÀre mal was anderes

HĂ€ngt natĂŒrlich auch davon ab, wo man hĂ€ufig hinfĂ€hrt

Sei es ans Wasser ...

.... oder zum Wintercamping ....

... oder einfach zum Strandurlaub

Wer die ganze Sippschaft mitnehmen muß, kann einen liebevoll umgebauten Bus nehmen

Und wer es lieber was spacig haben möchte - bitteschön

Ich wĂŒnsche Euch schöne Feiertage

Horst

Optima OnTour Edition V65GE (2021)

• Na so fremd sind die ja gar nicht.

Im MĂŒnsterland geboren, muss man Luigi Colani kennen. Sein völlig spaciger LKW stand viele Jahre auf seinem Bauernhof nahe der B475 zwischen Westkirchen und Warendorf.

Irgendwann in den 2000er Jahren hatte den ein Spediteur gekauft und wieder auf die Straße gebracht.

Hab die Zugmaschine tatsÀchlich mal mit nem Silo-Auflieger auf der A45 gesehen.

Und das Foto davor?

Das ist ein Fahrzeug von Rotel-Tours. Mein Vater war mit einem solchen GefÀhrt 1981 im Kaukasus.

Anke und ich haben ein Fahrzeug von denen im August 2019 auf dem CP in Nidda auf der kurischen Nehrung gesehen.

Schönen dritten Advent euch allen.

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!