Einbau eines Ladeboosters

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,
    ich stöbere im Moment im Netz herum um mich über den Anschluss eine Ladeboosters schlau zu machen -
    ich möchte einen Orion TR Smart DC-DC 12 12 18 einbauen - was spricht dagegen diesen vor das CBE DS300 einfach in die Zuleitung von der Starterbatterie vor das Trennrelais des DS 300 zu bauen ? der hebt doch nur die Spannung an und unterbricht die Verbindung wenn der Motor aus ist - genau das gleiche macht auch das Trennrelais - gut ich hätte unnötigerweise zwei mal die Zuleitung getrennt , aber macht das was ?? Ich würde vermuten das meine Batterieanzeige nicht mehr funktioniert und das mit die App des Ladeboosters nicht die Spannung der Aufbaubatterie anzeigen kann - aber sonst ?? habe ich da einen Fehler ? Gibt es eine Beschreibung von CBE wie genau das Trennrelais zu deaktivieren ist ? für den Fall das es nicht anders geht und wie müsste ich dann die Kabel an B1 und B2 anklemmen ?

So viele Fragen - kann mir jemand helfen ??

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!