firmware BP690

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Moin

Radio und Navi haben eigene Firmware. Ich habe gesucht auf die Blaupunkt-site aber nichts gefunden fur update. Hat jemand zufällig eine ZIP-Datei mit zuvor heruntergeladener Firmware fur die |Blapunkt 690 ? Ich würde gerne eine Kopie davon bekommen. Danke.
    Gruß Hans

• Hallo Hans,

ich habe noch die Bedinungsanleitung und das letzte von mir genutzte Update.
    Bei mir läuft seitdem alles.
    !!! Guckst du Foto !!!

Wenn das passt dann melde dich. Ich muss dann nur noch rausbekommen wie man das hier hochladen kann.

LG Kurt

Optima Ontour Editon V65GQ 2020

• Hallo Kurt, das ist sehr schön, wenn du es mir schicken möchtest, würde ich mich sehr freuen. Das Anhängen von Dateien ist sehr einfach. Klicken Sie auf das blaue Kästchen unter Anhang: Dateien hinzufügen. Anschließend können Sie die Datei auf Ihrem Computer finden und anhängen. Auf jeden Fall vielen Dank. Ich freue mich. Grusz Hans

Entschuldigung für das schlechte Deutsch, es wurde aus dem Niederländischen übersetzt

• Hallo Hans,

Dateien können nur bis 2 MB angehängt werden, das reicht nicht. Per Mail funktioniert auch nicht da es eine Begrenzung auf 15MB gibt.
    Vielleicht kennen die Admins ja eine Möglichkeit....

LG Kurt

Optima Ontour Editon V65GQ 2020

• Hallo Kurt, ich wusste nichts von dieser begrenzung, ich bin noch nicht sehr lange hier in diesem Forum. Sie können jedoch große Dateien per E-Mail über https://www.transfernow.net/nl senden. Vielleicht kann man damit etwas anfangen? Ich weiß nicht, ob und wie man hier eine private Nachricht senden kann, da ich Ihnen dann meine E-Mail-Adresse geben könnte.
    Grüße Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!