dachplissee im Fahrerhaus ausbauen

Feiertag?
  • Hi Lothar,

ich hab allerdings ein T70GE, der sieht etwas anders aus.
    Sämtliche Verkleidungen in der oberen Ablage entfernen, dann noch den Kantenschutz am Skyroof entfernen. Dann solltest du die Platte etwas nach unten biegen können und so an das Plissee rankommen.
    Ich hoffe es hilft etwas weiter.

Gruß Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Danke Oliver. Genau das habe ich befürchtet. Angst machen mir dabei die zwei Hängeschränke weil die Abdeckung bis unter die Schränke reicht. Wenn die da beim Runterbiegen bricht dann hab ich voll die A...Karte gezogen.
    Werde berichten.

LG aus Essen. Lothar
    Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

• Hallo Lothar,
    ich habe vor ein paar Jahren am T65GE diese Einheit ausgebaut. Ich habe nur den umlaufenden Keder ausgebaut und danach die Deckenverkleidung etwas nach unten gezogen. So konnte ich die ganze Einheit herausnehmen. An Schrauben kann ich mich nicht mehr erinnern. Trau dich, du schaffst das. Bei mir war damals eine Schnur abgerissen
    Grüße, Richard 👍

ab März 2022 HOBBY Optima Ontour Edition V65GE (2022)
    bis Ende 2021 KNAUS VAN TI 550 MF Vansation (2021)
    2016-2020 HOBBY Optima DeLuxe Premium T65GE (2017)
    Davor BMW 1200RT und andere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!