Wer hat Tankgasflaschen verbaut und kann Erfahrungen dazu mitteilen ?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

da ich ja auch die Alugas Travelmate Gastankflaschen verbaut habe und es eine Einbauänderung dazu ab September geben soll, habe ich mal bei Alugas wiefolgt angefragt:

"Können Sie mir bitte mitteilen ob oder ab wann eine auch von Ihnen als ENTWURF zu lesende Einbauanleitung gesetzlich wird?"

Hier die Antwort:

" leider lässt sich das nicht vorhersehen.

Wir rechnen mit dem 1. Halbjahr kommenden Jahres."

Also an alle die Tankgasflaschen verbaut haben, erst mal nichts machen und abwarten.

Viele Grüße

Hardy

Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

• Hallo Hardy,

so habe ich das schon immer gesehen.

Keiner weiss was kommt und auch nicht wann.

Aber viele wollten schon vorher "verdienen" ;)

Zumal sich ja wieder alle nicht einig sind usw.

Gruß an Alle

Kalle

Hobby T70 GE Optima de Luxe Bj.2018

• Hallo zusammen,

hatte schon in der Quasselecke geschreiben, aber das wurde hier nicht veröffentlicht. Im Prinzip kann ich den Termin nächstes Jahr irgendwie bestätigen.

Hatte mit der Gasfrau telefoniert. Ob das überhaupt kommt ist fraglich. Der Starttermin wurde schon 2mal verschoben.

Einfach abwarten und bis dahin gemütlich weiterfahren

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!