Guten Tag zusammen
ich muss an die beiden Pole Der Aufbaubatterie kurz was befestigen. Hobby on Tour Edition. Welches Werkzeug brauche ich und in welcher Reihenfolge Für Tipps jetzt schon danke
Beifahrersitz ausbauen
-
-
Hallo Namenloser,
wenn ich gemein wäre würde ich sagen.
Mir reicht ein Inbusschlüssel und dann klappe ich meinen Sitz nach hinten.
aber für dich guckst du hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am besten eine 30er Torx Ratsche und ein 20er Maulschlüssel.
Für die Blenden ein Schlitz- und Kreuzschraubendreher. -
Danke Kalle
kennen wir uns 2023 Spanien Nähe murcia -
??? kennen ???
Wir stehen gerade in Huerta de Murcia
-
Aha dann haben wir letztes Jahr im Februar neben dir gestanden.
-
Da war mal was
Hättest da mal wegen dem Sitz fragen sollen
Dies jahr nicht hier ?? -
Moin Namenloser,
Du brauchst:
*Torx40, am besten gewinkelt für 5 Schrauben oben
*20er Maulschlüssel für die fangschraube oben
*Kreuzschraubendreher für die ganzen Plastik Verkleidungen rundherum
*flaches Messer für die verkleidung hinten (zum lösen der beiden Rastnasen Oberseite)
*13er nuss (lange) für die beiden muttern unterhalb der Drehkonsole.
*Muskelschmalz zum rausheben des Sitzes (ca 30kg).
Viel Spass.
LG Rainer -
Dieses Jahr nur bis Oropesa de Mar . Viel Spaß noch und gute Fahrt
-
Da sind wir schon vorbei und es geht noch weiter.
Euch auch viel Spaß und schönen Urlaub
-
Wo steht ihr denn in oropesa? Da fahren wir auch gerne hin , leider immer nur für 1-2 Wochen. Wegen dieser blöden Verpflichtung die man vor der Rente hat.
-
Wir stehen auf dem Bravoplaya
vg -
S0 gestern in aller Ruhe mit der Videoanleitung und passendem Werkzeug den Sitz losgekommen und das Kabel angeschlossen und alles wieder verschraubt
Danke für alle Tips -
Jup Bravoplaya, auf den fahren wir seit ein paar Jahren immer in den Herbstferien. Für Oktober 24 habe ich gestern gebucht.
Wir stehen wenn es klappt immer Auf dem ZL23.
Wie ist das wetter Ich überlege evt nächstes Jahr über Weinachten und Sylvester runter zu fahren.
-
Hallo Rene
ja Wetter ist OK immer zwischen 14 und 22 Grad tagsüber. Nachts schon mal frisch
Weihnachten Sylvester hier aber ziemlich voll
Vg -
Ja mal sehen, wenn buchen wir recht weit im voraus. Mal sehen, wenn die Urlaubsplanung meiner Kollegen steht ob ich es machen kann.
-
Hallo kalle0401,
leider ist das Video für mich gesperrt. Ich hätte aber auch Interesse. Gibt es das auch für mich?Danke und Gruß
Winni02
-
Hallo Winni,
ich habe mal den Link kopiert.
Vll. funzt das ja. Mehr Ahnung habe ich davon auch nicht.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Kalle,
danke hat funktioniert!!
VG Winni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!