Beifahrersitz ausbauen

Feiertag?
  • Guten Tag zusammen
    ich muss an die beiden Pole Der Aufbaubatterie kurz was befestigen. Hobby on Tour Edition. Welches Werkzeug brauche ich und in welcher Reihenfolge Für Tipps jetzt schon danke

• Hallo Namenloser,
    wenn ich gemein wäre würde ich sagen.
    Mir reicht ein Inbusschlüssel und dann klappe ich meinen Sitz nach hinten.
    aber für dich guckst du hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß an Alle

Kalle

Hobby T70 GE Optima de Luxe Bj.2018

• Moin Namenloser,
    Du brauchst:
    *Torx40, am besten gewinkelt für 5 Schrauben oben
    *20er Maulschlüssel für die fangschraube oben
    *Kreuzschraubendreher für die ganzen Plastik Verkleidungen rundherum
    *flaches Messer für die verkleidung hinten (zum lösen der beiden Rastnasen Oberseite)
    *13er nuss (lange) für die beiden muttern unterhalb der Drehkonsole.
    *Muskelschmalz zum rausheben des Sitzes (ca 30kg).
    Viel Spass.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Wo steht ihr denn in oropesa? Da fahren wir auch gerne hin , leider immer nur für 1-2 Wochen. Wegen dieser blöden Verpflichtung die man vor der Rente hat.

Grüße aus dem Rheingau-Taunus-Kreis oder von unterwegs im Hobby
    Optima Ontour A60 gf.

• S0 gestern in aller Ruhe mit der Videoanleitung und passendem Werkzeug den Sitz losgekommen und das Kabel angeschlossen und alles wieder verschraubt
    Danke für alle Tips

• Jup Bravoplaya, auf den fahren wir seit ein paar Jahren immer in den Herbstferien. Für Oktober 24 habe ich gestern gebucht.

Wir stehen wenn es klappt immer Auf dem ZL23.

Wie ist das wetter Ich überlege evt nächstes Jahr über Weinachten und Sylvester runter zu fahren.

Optima Ontour A60 gf.

• Ja mal sehen, wenn buchen wir recht weit im voraus. Mal sehen, wenn die Urlaubsplanung meiner Kollegen steht ob ich es machen kann.

Optima Ontour A60 gf.

• Hallo Winni,
    ich habe mal den Link kopiert.
    Vll. funzt das ja. Mehr Ahnung habe ich davon auch nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -
    Externer Inhalt youtu.be

Gruß an Alle

Kalle

Hobby T70 GE Optima de Luxe Bj.2018

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!