Bodenauslass Heizung Fahrerseite

Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mit dem Fuß die Klappe des Bodenauslasses der Heizung auf der Fahrerseite kaputt gemacht. Also den mit den leiden Klappen. Nun habe ich gedacht, Kauf mal schnell als Ersatz — ich stelle mich zu ungeschickt an, den zu finden bei Wagner, Berger und Co.


    Hat jemand von Euch vielleicht dieses Teil schon einmal besorgt und kann mir mit einer Teilenummer, einem Suchbegriff oder gar Link helfen?


    Leider kann ich das Teil nicht mehr reparieren.


    Seid bedankt!!!


    Herzliche Grüße, Peter

  • Verschließbarer Luftauslass FI 60 mm, 10,80 €
    Verschließbarer Luftauslass FI 60 mm Die verstellbaren Klappen ermöglichen es dem Benutzer, den Luftstrom je nach Vorliebe und Bedarf einzustellen Die Klappen
    www.g-part.de


    Oder so....

  • Moin,

    Hab dir grad schon auf deine gleich lautende a Frage bei Facebook geantwortet.

    Doppelt muss nicht sein....

    LG Rainer

    Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

  • Moin,

    Hab dir grad schon auf deine gleich lautende a Frage bei Facebook geantwortet.

    Doppelt muss nicht sein....

    LG Rainer

    Schade Rainer.

    Hätte die anderen Mitglieder vielleicht auch interessiert, welche Antwort Du auf die Frage hast.


    Wenn Du deine Antwort hier nicht schreiben möchtest, warum veröffentlichst Du überhaupt diesen Post? Soll man jetzt vom Hobby Wohnmobilforum auf ne Facebook Seite gehen, um Deine hier nicht veröffentlichten Antworten dann doch irgendwie zu bekommen?


    Schon sehr fragwürdig…..

    1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"


    Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

    2 Mal editiert, zuletzt von FRODO ()

  • Beitrag von FRODO ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin zusammen,

    hier mein Reparaturvorschlag:



    Hält seit meiner Reparatur. Mit der Suchfunktion des Forums nach „Bodenauslass“ auch ganz einfach zu finden….

    Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land


    Marcus


    Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah Supervolt-LiFePO4 ; Büttner-Batteriecomputer m. 200A-Shunt; Büttner-50A-Ladebooster; Büttner-1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

  • Danke Euch allen. Ich habe mich bei der Suche zu dumm angestellt. Der Co-Suchbegriff Truma hat es wohl konterkariert. Ich habe das Teil jetzt bestellt und es kommt die Tage. Interessant: Es ist nicht an der Mitte zwischen den beiden Klappen gebrochen, sondern einer der Nupsis am Rand ist abgeschert. Der CG werde mal versuchen, das zu fixen und dann berichten.


    Habe jetzt den von Autoterm bestellt.

  • Schon sehr fragwürdig

    Olaf,

    Wir wollen hier öffentlich lieber nicht über fragwürdiges Verhalten diskutieren.

    Deines mir gegenüber war ja wohl mehr als das. Ansonsten schlage ich solch einen Austausch besser per PN vorzunehmen sn stelle von öffentlich.


    Und das wichtigste ist ja, wohl dass Toledo geholfen wurde.

    Und für alle anderen hat J. Picard die richtige Antwort hier in diesem Thread bereits eingestellt.

    Nochmals: doppelt muss nicht sein.

    LG Rainer

    Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!