Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich die D+ Leitung zum Anschluss eines Ladeboosters im Optima ontour Edition von 2020 finden kann.
Fahrzeug ist ein Citroën.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Marcel
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich die D+ Leitung zum Anschluss eines Ladeboosters im Optima ontour Edition von 2020 finden kann.
Fahrzeug ist ein Citroën.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Marcel
Hallo Marcel,
ich habe D+ für meinen Booster am Elektroblock Toptron EL614 unter dem Beifahrersitz abgegriffen mit einer 1,5mm² Litze und einer 2A fliegenden Glassicherung. Mei Modell ist ein T65HFL BJ. 2020, ich denke bei dir ist der gleiche EBL verbaut. Schau bitte auf das angehängte JPG, dort beim Pfeil ist der Abgriff eingezeichnet. Den Bestückungsplan des EBL findest du auch in der Hobby Bedienungsanleitung.
Gruß Karsten
Alles anzeigenHallo Marcel,
ich habe D+ für meinen Booster am Elektroblock Toptron EL614 unter dem Beifahrersitz abgegriffen mit einer 1,5mm² Litze und einer 2A fliegenden Glassicherung. Mei Modell ist ein T65HFL BJ. 2020, ich denke bei dir ist der gleiche EBL verbaut. Schau bitte auf das angehängte JPG, dort beim Pfeil ist der Abgriff eingezeichnet. Den Bestückungsplan des EBL findest du auch in der Hobby Bedienungsanleitung.
Gruß Karsten
Hallo Karsten,
perfekt, vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Habe den freien Steckplatz gefunden.
Es ist die gleiche Platine.
Viele Grüße
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!