Titelbild

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

vor Wochen habe ich mein Titelbild hochgeladen.

Es steht aber nur MA an dieser Stelle.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß

Marcel

Bilder

Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE, 140 PS, EZ: Juni 2020, 150 AH Supervolt Lithium, 1485 W LiFePO4 tragbarer Stromspeicher 1500 Watt Sinus AC Ausgang, 120 Watt Faltbares Solarpanel+Victron Laderegler 75/15 und 2x115 Watt Black Line Schindel Solarpanel+Victron 75/15 Laderegler, Supervolt 30 A Ladebooster, Victron Smartshunt

• Hallo Marcel.

Wurde von dir berücksichtigt, ob dein Bild die Größenbeschränkungen des Forums einhält? :/

Zitat

Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Dateigröße von 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 128×128 Pixel.

Gruß Erich

Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen

Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008

Klein aber fein, alles drin, alles dran.

• Hallo Marcel,

Titelbild und der Kreis mit MA (= Avatar) sind unterschiedliche Dinge.

Klick mal auf Deiner Profilseite auf das "MA" ==> dann kannst Du den Avatar aktivieren ("Eigenen Avatar verwenden") und ein entsprechendes Bild einfügen.

Viele Grüße

Tim

Nordsaarland (Region Bostalsee) - Hobby AK 725 FMC, JTDpower (EZ 05/006) seit März 2022

• Hallo Tim,

super, vielen Dank👍🏼

Gruß

Marcel

Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE, 140 PS, EZ: Juni 2020, 150 AH Supervolt Lithium, 1485 W LiFePO4 tragbarer Stromspeicher 1500 Watt Sinus AC Ausgang, 120 Watt Faltbares Solarpanel+Victron Laderegler 75/15 und 2x115 Watt Black Line Schindel Solarpanel+Victron 75/15 Laderegler, Supervolt 30 A Ladebooster, Victron Smartshunt

• Hallo Erich,

danke für den Tipp!

Hatte ich natürlich nicht gemacht.

Ging aber auch so.

Gruß

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!