Da sich mein Händler weigert die Garantieverlängerung abzuschließen, frage ich mich hat das schon einer gemacht und wenn ja wo.
Hobby CarGarantieverlängerung
-
-
-
Die von Hobby ist ja auch über Cargarantie.
Ich war auch schon bei meinem Autohändler der kann nur das Basisfahrzeug versichern.
Dir Womoausstattung geht laut Cargarantie nur beim Hobbyhändler
-
Hallo Rene,
mein Hobbyhändler hatte gar kein Problem mit der Anschlussgarantie. Das läuft dann über Hobby Neuwagen Anschlussgarantie. Allerdings müsste sich das unmittelbar an die Gewährleistungszeit anschließen. Das ist ein ziemlich kompaktes Gesamtpaket. Läuft wohl dann auch über Cargarantie.
Viele Grüße Matthias
-
Hallo Rene,
mein Hobbyhändler hatte gar kein Problem mit der Anschlussgarantie. Das läuft dann über Hobby Neuwagen Anschlussgarantie. Allerdings müsste sich das unmittelbar an die Gewährleistungszeit anschließen. Das ist ein ziemlich kompaktes Gesamtpaket. Läuft wohl dann auch über Cargarantie.
Viele Grüße Matthias
Welcher Händler ist das denn? Unser mag nämlch auch nicht. Kannst Du einmal schauen, wie die Bedingungen bezeichnet sind (vierstellige Buchstabenkombi)
-
Citroënchen
Hat den Titel des Themas von „Hobby Cargarantiverlängerung“ zu „Hobby CarGarantieverlängerung“ geändert. -
Der Händler ist in Neugersdorf und heißt Zinke. Eine vierstellige Buchstabenkombi habe ich nicht. Zinke war nur Vermittler, läuft alles über CarGarantie Freiburg im Breisgau.
Viele Grüße aus Sachsen
Matthias
-
... da steht nur die Vertragsart: 2mp-Neuwagen
-
Ich habe jetzt einen Gefunden.
Caravan Heck aus Langeselbold.
Absagen bekommen habe ich von:
-Camping Krings in Mönchengladbach (da habe ich gekauft)
-Reimo in Egelsbach
-Camping Vöpel in Ginsheim Gustavsburg.
Erschreckend finde ich das es von Hobby umworben wird und dann nichtmal ein Händler der es auch macht benannt werden kann.
-
Hallo Rene,
dann ist ja alles gut, kostet allerdings etwas. Ich habe 1500€ bezahlt, für 36 Monate.
Viele Grüße
Matthias
-
Hallo Rene
Wenn dein Händler keine Garantieverlängerungen abschließen will, versuch es mal über eine Versicherung.
Es gibt mehrere Versicherungen, die Garantieverlängerungen für Wohnmobile anbieten.
Hier findest du Information dazu.
Gruß Erich
Diesen Link kann ich nicht öffnen.
-
Hallö magda63,
Der Link ist voll funktionsfähig.
HIER die Adresse
Welche versicherung bietet garantieverlängerung für wohnmobile an?
Gruß Erich
-
Ich habe mein Neufahrzeug in Dülmen mit 24 Monate (Hobby Garantie Versicherung) verlängert, für über 1.000 Euro.
Der Händler hat mir eine Preisliste geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!