Neumitglied von den Fildern

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo zusammen, ich bin Udo von den Fildern, bzw. von Leinfelden-Echterdingen und wünsche allen auf diesem Wege ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Seid 2023 sind wir Besitzer eines Optima ontour Edition v65 ge Baujahr 2021, mit dem schönen Namen # Schandall #.

In den letzten Jahrzehnten sind wir mit verschiedenen Wohnwagen schon viele Ziele in Europa angefahren.

Seid wir jedoch auf unsere # Schandall # umgestiegen sind, ist der Weg das Ziel und nicht mehr der Campingplatz.

In diesem Sinne freue ich mich auf interessante Beiträge und Kontakte.

Beste Grüße

Udo

• Servus Udo,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!