Hallo zusammen

Feiertag?
  • Hallöchen ich bin noch ganz neu hier. Bin gerade dabei mir einen Überblick zu verschaffen.

Ich stelle mich kurz vor: Meine jetzigen Herrchen Klaus, mein Frauchen Veronika, sowie deren Tibet Terrier Dani, fahren mich seit über einem Jahr immer wieder mal aus. Ich selbst werde Holly genannt. Meine Karosserie ist ein Ford Transit. Mein Aufbau ist ein Hobby 600 Siesta. 1987 durfte ich zum ersten Mal auf die Straße. Ich hatte schon mehr als einen Vorbesitzer, doch so wie ich inzwischen Aussehe, hat es niemand mit mir wirklich gut gemeint. Nur die jetzigen versuchen mich wieder aufzupäppeln. Da die aber auch nur Neulinge sind, versuchen sie jetzt über dieses Forum Tipps und Ratschläge zu bekommen. Vor allem würden sie mit mir gerne zu diesem Hobby Treffen kommen. Siewürden ebenfalls noch jemanden mit einem Hobby 605 mitbringen.

Wäre das möglich? Wann und wo ist das denn?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Bis bald.

• Hallo Veronika, hallo Klaus, und Wuff an Dani,

herzlich willkommen aus der Bleckerstadt Buchen (Neckar-Odenwald-Kreis) hier im Hobby-Forum. Ich wünsche euch stets erlebnisreiche und sichere Fahrten mit Holly.

Leider muss ich euch mitteilen, dass das geplante Treffen dieses Jahr aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden kann. Das ist natürlich bedauerlich, aber lasst euch nicht entmutigen und kümmert euch weiterhin liebevoll um eure Holly.

Gruß Erich

Einmal editiert, zuletzt von Griffon ()

• Servus Veronika und Klaus,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!