Pioneer AVIC-Z1000DAB Rückfahrkamera

Feiertag?
  • Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Text zu entfernen. Meine das irgendwo gelesen zu haben. Stehe im Augenblick auf dem Schlauch :S Die Schrift nimmt einem die Sicht und macht für mich keinen Sinn. Es wird ja alles richtig angezeigt und nicht seitenverkehrt.

Hoffe, ihr könnt helfen. Danke im Voraus!

Gruß Alois
    Optima Ontour Edition V65 GE (2022), Citroen 165 PS, 06/2022, Rahmenfenster, große Dachluke Schlafber., zus. USB Anschl. u. Steckdosen, 2. Batterie, Heckstützen, Außensteckd.12/220V/Sat., Eingangstür mit Fenster, Truma DuoControl, 2 Alu-Tankflaschen 14 kg mit Außenbetankung, „Prick Stop“ Fahrertür, Anhängerkupplung.

• Danke Erich! Schau ich mir an und versuch mal, ob ich es hinbekomme.

Gruß Alois
    Optima Ontour Edition V65 GE (2022), Citroen 165 PS, 06/2022, Rahmenfenster, große Dachluke Schlafber., zus. USB Anschl. u. Steckdosen, 2. Batterie, Heckstützen, Außensteckd.12/220V/Sat., Eingangstür mit Fenster, Truma DuoControl, 2 Alu-Tankflaschen 14 kg mit Außenbetankung, „Prick Stop“ Fahrertür, Anhängerkupplung.

Einmal editiert, zuletzt von Citroënchen () aus folgendem Grund: Zitat gelöscht

• Hallo Helmut,

leider nein. Bei mir wird was anderes angezeigt, als das bei Youtube :(

Werde mal in der nächsten Woche versuchen bei Pioneer Hilfe zu bekommen. Werde berichten.

Gruß Alois

• Moin,

Bei den günstigen nachrüst-kameras gibt es im Kabel dicht an der Kamera 2, manchmal au h 3 farbige Kabel, mit denen man Führungslinien ausschalten bzw das Kamerabild rechts/links und oben/unten drehen kann.

Nicht, dass hobby solche Kamera eingebaut hat und vergessen hat, die entsprechenden Kabel zu Kappen.

Wenn bei euch auch die Dometic-Kamera verbaut ist wie bei unserem V65GE, dann muss das übers Pioneer Menue zu schalten sein.

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo,

habe gerade mit dem Pioneer Service telefoniert. Mir wurde gesagt, dass die Hinweisschrift nicht entfernt werden kann! Im Übrigen müsse der Hinweis gemäß straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften angezeigt werden. Das habe ich nicht überprüft.

Ich gebe jetzt auf ;)

Gruß Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!