Unterfahrschutz

Feiertag?
  • Hallo. nachdem ich schon einmal vor 3 Jahren das Thema angegangen bin und auch ein Unterfahrschutz bestellte, der dann nicht passte, habe ich jetzt wieder das halbe Ostern damit verbracht, den passenden zu finden. Leider stellt sich das immer noch nicht so einfach dar. Gebe ich zB. irgendwo meine HSN / TSN ein, so erscheint ein Jumpy in der Auflistung. Selbst in der Bucht werden die Zuordnungen der Motorraum Bilder faschen Motorisierungen zugeordnet. Daher die Bitte an diejenigen, die solch einen mittleren Unterfahrschutz nachgerüstet haben, der dann auch passte, sich zu melden. Meine Motorisiering ist der 2,2 Liter Motor mit der 165 PS Maschine, Baujahr 2020. Gruß Freddy

• Moin, ich habe das gleiche Problem mit dem Hitzeschutzblech gehabt und versucht dies beim Teilehändler auf dessen Internet Seite zu suchen, das Problem war auch die HSN/TSN Nummer, das passte irgendwie nicht, habe dann direkt beim Teilelieferant (Augustin?)angerufen und nachgefragt, der hat dann mir umgehend weitergeholfen,

( mal ein Service der äußerst nordisch freundlich war) mir die richtige Artikelnummer gegeben, passend für mehrere Fahrzeuge, das Ersatz-Teil war innerhalb einer Woche hier bei uns vor Ort

Vielleicht hilft es und viel Erfolg

Gruß Erich

• Seltsam, da kann´s meiner Meinung nach doch nur zwei verschiedene geben: große oder kleine crashbox. Das Netz ist auch rappelvoll mit den Dingern, sowohl nur für den Motor, nur das Getriebe oder alles.

Hier z.B.:

Unterfahrschutz Ducato - Google Suche

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!