Wie lautet die Artikel Nr. der Lichtleiste/Stromleiste im Maxia Van?

Partner:
Feiertag?
  • In meinem Van ist eine Stromleiste verbaut, die einen LED-Spot an einer beliebigen Stelle aufnehmen kann. Da das ziemlich cool aussieht, soll das auch über der Küche eingebaut werden. Dort gibt es schon eine LED Leiste, aber die ist nicht dimmbar. Außerdem gefällt mir der Spot ziemlich gut, der wirst einen Lichtkegel an die Wand, daher soll das nachgerüstet werden.

Ich meine die Stromleiste, wie auf dem Bild das ich hier beigefügt habe, zu sehen.

Kennt jemand die Artikelnummer und den Hersteller? Das baut ja nicht Hobby, sondern wird irgendwo hinzugekauft.

Auf dem Spot steht:

WESTACC

Art.Nr. 4305749D

12VDC 1.1W 12lLm

12156 PO:95005299

Von Google habe ich schon mal gehört, das soll eine Datenkrake sein.

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Beitrag von Griffon ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vielen Dank Erich,

aber das sind LED-Leisten und keine Stromleisten. Ich brauche die Stromleiste, für die Spots.

Nun habe ich aber vielleicht den LED Spot gefunden:

Haba Lanciano Spot für Stromleiste, groß (Camping Wagner Art.-Nr. 134855)

Haba Lanciano Spot für Stromleiste, klein (Camping Wagner Artikel-Nr. 338276)

Haba Lanciano Rali Stromleiste, 70cm (Camping Wagner)

Haba Lanciano USB-Steckdose für Stromleiste, 2x USB-A (Camping Wagner)

Viele Grüße!

Thomas

Hobby Maxia Van ET

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Hallo Tomas,

den Unterschied kenne ich natürlich, ich bin einfach davon ausgegangen, dass es neben den Dometic-Spots für Wohnmobile auch passende Stromleisten gibt – so wie HIER: Das Sortiment habe ich mir ehrlich gesagt nicht komplett angeschaut

Die Stromleiste verteilt Strom, die Lichtleiste spendet Licht! ;)

Gruß Erich

• Bestellt. Eingebaut. Erledigt.

Ich habe mir die Leiste in der Küche eingebaut und nun sind in der Küche zwei Spots. Das sieht viel schöner aus.

Den Zewa Rollenhalter habe ich mir selbst gedruckt.

Viele Grüße!

Thomas

Bilder

Hobby Maxia Van ET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!