Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Hobbyfans,

mein Name ist Sebastian, bin Mitte 40 und freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Durch das Forum habe ich bereits viele wertvolle Tipps bekommen und einige offene Fragen wurden mir, auf der Suche nach einem passenden Wohnmobil, beantwortet.

Ich wohne in der Nähe von Ingolstadt und möchte zukünftig mit meiner fünfköpfigen Familie in einem Hobby Wohnmobil verreisen. Mir schwebt da eine Sphinx vor. Ich hab schon viel positives sowie negatives gelesen und bin immer noch nicht ganz ohne Bauchgrummeln bei der Sache. Ich hoffe, dass die positiven Erfahrungen nach einem Kauf überwiegen.

Mit besten Grüßen

Sebastian

• Servus Sebastian,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt .

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Sebastian und willkommen. Sicherlich wirst Du hier Erfahrungen abfragen können.

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!