Der Neue aus der Region Hannover

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Mein Name ist Achim, ich wohne in der Region Hannover und habe mir im Juni d.J. nach ca. 30 Jahren Wohnwagen fahren ein Wohnmobil zugelegt, da wir jetzt in Rente und daher zeitlich flexibler sind zum Reisen.

• Citroënchen

Hat den Titel des Themas von „Wasser im Kabelkanal Optima on Tour Edition F 2024“ zu „Der Neue aus der Region Hannover“ geändert.
  • Servus Achim,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Moin Achim und ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich habe auch vor 4 Jahren einen Umstieg von Wohnwagen auf Wohnmobil hinter mir und es bisher nicht bereut. Das Forum hat sich für mich als idealer Begleiter hinsichtlich Fragen und Probleme beim Wohnmobil bewährt und ich mag es auch nicht mehr missen. Viele Tipps und viele Anregungen.

Also eine gute Zeit und viele positive Erlebnisse auf euren Reisen.

Es grüßt aus dem Sauerland Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!