Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Moin, ich kann es gar nicht glauben aber das ist wohl das erste mal das es auf ein technisches Problem überhaupt keine Antwort gibt. Bin ich denn der erste bei dem sich die Blende am Teleskoptisch verabschiedet hat? Gruß, Gerhard.
Hallo, Gerhard,
Ich kann dazu nichts beitragen, da wir ein anderes Tischmodel haben. Es wäre hilfreich, wenn du mitteilst, welches Modell das ist. Meistens werden dieseVerkleidungen durch einen Klemmring aus Kunststoff gehalten, oder durch ein Klettband.
Gruß
Steuermann
Moin Steuermann. danke für die Antwort, ich such mal raus was das für ein Modell ist. Gruß, Gerhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!