Womo-Glaubensbekenntnis der Dreifaltigkeit!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo allerseits,

was für viele das sogenannte Sommerloch ist, ist für uns Wohnmobilisten die Winterpause – Zeit zum Sinnieren, Schmunzeln und Spinnen.

Ich hab mal das Womo-Glaubensbekenntnis der Dreifaltigkeit angefangen , mit Schlüssel, Börse, Handy( von Peter und von mir-Hygiene-Blattlogik und Entsorgungsritualen.

Aber ich bin sicher, mit euerer Hilfe geht da noch mehr!

Womo-Glaubensbekenntnis der Dreifaltigkeit

Ich glaube an die heilige Dreifaltigkeit des mobilen Lebens: Schlüssel, damit ich hineinkomme. Börse, damit ich überlebe. Handy, damit ich Hilfe rufen kann oder wenigstens den Wetterbericht.

Ich bekenne mich zur Dreifaltigkeit der Hygiene: Ein Blatt zum Vorwischen, eins zum Hauptwischen, eins zum Nachwischen und möge der Tank nie überlaufen.

Ich fürchte die Dreifaltigkeit der Entsorgung: Handschuh, Kassette, Atemtechnik , denn wer sie meistert, ist wahrlich erleuchtet.

:?:....................

Gruß Erich ^^ :D

Einmal editiert, zuletzt von Griffon ()

• Hallo allerseits,

:?: ................

Einen leg ich noch vor ;) :

Ich folge der Dreifaltigkeit des Campings: Stuhl, Tisch, Markise , denn ohne sie ist der Stellplatz nur ein Parkplatz.

Ob tiefsinnig, total verrückt oder einfach nur wahr, lasst eure Dogmen raus! Postet eure Version hier im Thread und helft mit das, Glaubensbekenntnis der Dreifaltigkeit zu erweitern!

Gruß Erich

• Hallo allerseits,

jeden Morgen in der Früh, trink’ ich meine Kaffeebrüh. Und plötzlich kommt mir in den Sinn: Die heilige Dreifaltigkeit des Womo-Seins beginnt:

Ich ehre die Dreifaltigkeit des Frühstücks: Kaffee, Brot, Marmelade, denn ohne sie ist der Morgen nur ein Montag.

^^

Gruß Erich

2 Mal editiert, zuletzt von Griffon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!