Hallo liebe Hobbyisten,
wir kommen aus dem hohen Norden bei Hamburg und warten noch auf unseren Ontour C680GE, den wir nun bald abholen dürfen.
LG Ralf ![]()
Hallo liebe Hobbyisten,
wir kommen aus dem hohen Norden bei Hamburg und warten noch auf unseren Ontour C680GE, den wir nun bald abholen dürfen.
LG Ralf ![]()
Servus Ralf,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Herzlich willkommen. Wünsche Euch kurze Wartezeit und langes Vergnügen im neuen "Zuhause"
Dankeschön, drei Wochen können ganzschön lang sein... ![]()
Hallo Ralf,
auch von mir ein herzliches Willkommen und allseits gute Fahrt.
3 Wochen sind übrigens gar nichts. 😊
Wir hatten 2 Jahre von Bestellung bis Auslieferung warten müssen .
Schöne Grüße
Andreas
Hallo Ralf,
aus dem Neckar-Odenwald-Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum! Ich wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen und beeindruckenden Erlebnissen, wenn’s dann so weit ist.
Gruß Erich
---nun sind es nur noch zwei Wochen...:-)
Moin Ralf,
aus dem Sauerland auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum,
allzeit gute Fahrt und viele einprägsame Erlebnisse und Erfahrungen.......
übrigens, wir sind gerade aus einem Zwischentrip wieder im Heimathafen gelandet...das mit dem Urlaubszeitfenster kann ich gut nachvollziehen.
es grüßt aus dem Sauerland Erich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!