Moin aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Servus Ralf,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Herzlich willkommen. Wünsche Euch kurze Wartezeit und langes Vergnügen im neuen "Zuhause"

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen und allseits gute Fahrt.

3 Wochen sind übrigens gar nichts. 😊

Wir hatten 2 Jahre von Bestellung bis Auslieferung warten müssen .

Schöne Grüße

Andreas

Optima onTour T70F

3,85 t , Linnepe Zusatzluftfederung hinten,

SHR AutoLevel System

• Hallo Ralf,

aus dem Neckar-Odenwald-Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum! Ich wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen und beeindruckenden Erlebnissen, wenn’s dann so weit ist.

Gruß Erich

• Moin Ralf,

aus dem Sauerland auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum,

allzeit gute Fahrt und viele einprägsame Erlebnisse und Erfahrungen.......

übrigens, wir sind gerade aus einem Zwischentrip wieder im Heimathafen gelandet...das mit dem Urlaubszeitfenster kann ich gut nachvollziehen.

es grüßt aus dem Sauerland Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!