Hallo,
wer kann mir mitteilen, wie man einen Hobby Connect plus beantragt und was es kostet? Ich finde in der App die entsprechende Auswahl, aber es gibt keine Information auf der Seite des Herstellers.
Viele Grüße! Thomas
Hallo,
wer kann mir mitteilen, wie man einen Hobby Connect plus beantragt und was es kostet? Ich finde in der App die entsprechende Auswahl, aber es gibt keine Information auf der Seite des Herstellers.
Viele Grüße! Thomas
Das ist doch ausgelaufen. Wird nicht mehr unterstützt.
Wenn es dir darum geht, die Funktionen der App auch aus der Entfernung zu nutzen, gibt es eine andere Lösung.
Lege in den Maxia ein ausrangiertes Handy welches du mit dem Maxia und allen Bluetooth Geräten verbindest. Dann installiere einfach Anydesk darauf und greife dann von außen darauf zu. Es ist ein Fernwartungsprogramm, welches für private Nutzung kostenlos ist. Du musst deinem Maxiafon dann so einstellen, dass du "Zugang in Abwesenheit" hast.
Den Tipp habe ich aus der Facebookgruppe. Will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Das ist doch ausgelaufen. Wird nicht mehr unterstützt.
Danke Andreas, für die Info.
Es gab gerade ein App Update (Apple) und es gibt offenbar weiterhin die Möglichkeit, das Plus-Nutzer sich einloggen.
Des Weiteren gibt es in der App einen Link zu Hobby, um mehr über Connect+ zu erfahren.
Wo steht auch der Hobby Seite, das der Dienst eingestellt wird?
Viele Grüße! Thomas
Wenn es dir darum geht, die Funktionen der App auch aus der Entfernung zu nutzen, gibt es eine andere Lösung.
Lege in den Maxia ein ausrangiertes Handy welches du mit dem Maxia und allen Bluetooth Geräten verbindest. Dann installiere einfach Anydesk darauf und greife dann von außen darauf zu. Es ist ein Fernwartungsprogramm, welches für private Nutzung kostenlos ist. Du musst deinem Maxiafon dann so einstellen, dass du "Zugang in Abwesenheit" hast.
Den Tipp habe ich aus der Facebookgruppe. Will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Alternative Lösungen kenne ich.
Man kann auch ein Tablett zur Fernwartung nutzen.
Es gibt auch eine inet Box Alternative.
Viele Grüße! Thomas
Hallo,
Ähnliches geht auch mit Teamviewer.
Die Anleitung dazu müsste ich erst wieder suchen/finden.
Grüße,
Charly
Das hatte ich auch versucht, aber dann wieder aufgegeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!