Rückruf wegen Brandgefahr bei Ducato & Co.

Partner:
Feiertag?
  • Moin.

Danke für den Hinweis, in den seltensten Fällen werden wir als Endverbraucher vom Händler informiert da Hobby dazwischenhängt.

Leider wird sich damit herausgeredet das man kein Fiat / Citrön oder Peugeot Händler ist und nur für den Hobby Aufbau zuständig ist oder sei.

Wir haben's durch....

Um so besser solche Infos hier im Forum zu bekommen, man kann sich wenigstens selber darum kümmern...

Danke noch einmal für die Info! :thumbup:

Viele Grüße,

Sanne & Ralf -

on Tour mit Westie # Buddy # 😊

Hobby Optima V65GE Ontour Edition F - 2025

Bikelift BR Systems

Dometic Dachklima

• Wenn es ein offizieller Rückruf ist, sollte ein Schreiben vom Hersteller des Motors kommen - bei meinem Hobby ist das von Citroen erfolgt beim Rückruf GK2 "Onboard-Diagnose". Hier wurde ich vom Hersteller unmissverständlich aufgefordert, mich bei einem Zitronen-Händler zu melden, um ein Update kostenfrei aufspielen zu lassen.

Ois Guade
    Pit

seit 08/2020 mit Optima Ontour Edition V65 GE 140 PS unterwegs ...

• moin moin an alle Forumsmitglieder,

mein Fahrzeug Hobby Prestige T710 GE ist noch nicht von uns in Betrieb genommen worden und darf gleich nach dem Verlassen des Winterlagers zum Austausch der Kraftstoffleitungen zum freundlichen Fiat Proffessional Händler. Meiner war tatsächlich im aufgezeigten Zeitraum gebaut worden.

Bitte unbedingt bei den neuen jetzt ausgelieferten Fahrzeugen prüfen lassen.

Gruss

Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

Von 2014 bis November 2025 Hobby Siesta V65 GE Edition mit Sawiko Träger Velo III, LifPO4, 2x 110 W Solar, Luftfederung hinten, 17" Felgen,

Seit Dezember 2025 Hobby Prestige T 710 GE, Sawiko Träger Velo III, Heckstützen, Duo Control CS, LifePO 4 150 Ah, Campernet TV LTE/WLAN

• Hallo Manfred,

danke für deine Rückmeldung. :thumbup:

Wer unsicher ist, kann die FIN einfach beim KBA prüfen – dann sieht man sofort, ob das Fahrzeug betroffen ist.

Sicher ist sicher.

Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!