Abstimmung für neue Funktionen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Forum,

es gibt in unserer App unter > Menü > Optionen > mehr > Abstimmung Wunschliste eine neue Umfrage zu neuen Funktionen. Die alte Umfrage hatte viele Punkte die wir bereits umgesetzt hatten. Ich würde mich freuen, wenn alle Nutzer der App dort für Ihre Wünsche zur Weiterentwicklung abstimmen.

Wünsche und Funktionen die nicht in der Liste sind können unter "Sonstiges" per Text hinterlegt werden. Meldet diese Wünsche gerne dann auch hier im Forum, dann kann ich direkt dazu Stellung nehmen.

Vielen Dank,

Tobias

• Hallo Tobias,

Super - Danke für den Hinweis. Habe gerade teilgenommen :)

Frage: Das Höhenprofil der Strecke lässt sich unter Android-Auto nicht einblenden, oder? Vermutlich schwierig aufgrund der Google-Richtlinien?

Macht weiter so!

Viele Grüße

Tim

Nordsaarland (Region Bostalsee) - Hobby AK 725 FMC, JTDpower (EZ 05/2006) seit März 2022

• Hallo Tim,

genau das ist der Grund, wir hatten schon öfters versucht mehr Anzeigen / Funktionen von der Smartphone App auf die Android Auto App zu übertragen und dann wurde die App von google nicht freigegeben. Wir versuchen weiter Funktionen nach und nach in die Android Auto App zu bekommen, aber es ist schwierig und es hat seine Grenzen.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!