Servus aus Oberbayern

Partner:
Feiertag?
  • Servus aus Oberbayern,

mein Name ist Werner, ich bin 66 Jahre jung und Rentner. Ich bin seid 2015 dem Camping verbunden. Zunächst mit einem CARADO T448 und seid 2021 mit einem HOBBY OPTIMA ONTOUR T65GE in der Freistaat Edition.

Mit meiner Frau verbringe ich darin die Winter in Kalabrien und nutze ihnsonst zum reisen und als Zugfahrzeug für meine Motorräder. Motorradfahren ist seid meiner Jugend meine große Leidenschaft.

Ich freue mich auf Input aus der Gruppe und spannende Themen.

Ciao und schöne Grüße

• Hallo Werner und Gattin,
    ein herzliches Willkommen aus dem Madonnenländchen (Badisch‑Franken).
    Schön, dass ihr den Weg ins Hobby‑Forum gefunden habt. Ich wünsche euch viele schöne Reisen und viel Freude hier.

Gruß Erich

• Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Moin nach Oberbayern aus dem Sauerland und herzlich willkommen im Forum. Dem Motorradfahren habe ich nach fast 50 Jahren Adieu gesagt, ich bin letztendlich einfach zu wenig gefahren und 78er Modelle verzeihen einem längere Standzeiten nicht, mein letztes Motorrad war ein CB 750 K…aber irgendwann war es für mich dann auch gut. Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Freude am Motorrad fahren und den damit verbundenen Wohnmobiltouren.

Also eine gute Zeit und es grüßt aus dem Sauerland Erich🌲😎🌲

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!