Hallo zusammen, eine Garagentür an unserem Optima Ontour Edition ist neuerdings sehr schwergängig. Ich vermute es fehlt ein Tropfen Öl. Oben und unten sitzteine eine je eine Plastikkappe. Wenn es Kappen sind, können sie einfach entfernen werden?
Beste Grüße

