Grüße an alle in der Gruppe,
wie normal ist es, dass solche Dinge in einem 8 Monate alten Wohnmobil passieren?
Man kann es sich etwas schwer vorstellen, aber da ist eine Delle von etwa 2-3 mm.
Grüße an alle in der Gruppe,
wie normal ist es, dass solche Dinge in einem 8 Monate alten Wohnmobil passieren?
Man kann es sich etwas schwer vorstellen, aber da ist eine Delle von etwa 2-3 mm.
Hallo,
bei uns zeichnet sich die Unterkonstruktion auch leicht ab. Ich denke, das ist normal. Aber bei einer Delle von 3mm würde ich schonmal beim Händler nachfragen.
Gruß Uli
Hallo.
Auch bei mir bildet sich an gleicher Stelle ( und auch an anderen) die Unterkonstruktion ab. Allerdings ist das nur bei bestimmten Lichteinfall sichtbar.
So extrem wie auf den Bildern ist das beu mir nicht. Mein Hobby ist allerdings schon 6 Jahre im Betrieb.
Guss Ralf
Das ist normal bei Glattblech und auch unabhängig von der Marke. Das lässt sich nur bei deutlich teureren und schwereren Fahrzeugen mit anderem Aufbau und dickeren Blechen vermeiden. Bei 3,5to nicht möglich. Früher, bei Hammerschlagblech ist das nur nicht aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!