Hallo Alex und Margit,
Da habt Ihr euch ja ein schönes Wohnmobil zugelegt. Viel Spaß bei den anstehenden Reisen und regen Erfahrungsaustausch hier im Forum wünschen
Sonja und Manfred aus Flensburg
Hallo Alex und Margit,
Da habt Ihr euch ja ein schönes Wohnmobil zugelegt. Viel Spaß bei den anstehenden Reisen und regen Erfahrungsaustausch hier im Forum wünschen
Hallo Pego,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Luxusteil. Allseits gute und knitterfreie Fahrt. Sind ja mal gespannt auf die Erfahrungen mit diesem Mobil. Ein wahrhaft schönes und komfortables Gefährt.
Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
Hallo Harry,
Auch von uns aus dem hohen Norden ein herzliches willkommen hier im Forum.
Mit dem 600 er, vor allem in dem beschriebenen Zustand kann man nichts Falsch machen. Ein tolles WoMo.
Wir wünschen euch nun nach den anvisierten Änderungswünsche stets eine gute Fahrt.
Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
Hallo Wusel, Diddi und Wuffi,
Auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit dem schönen Wohnmobil.
Guten Start in die Saison und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch im Forum.
Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
P.S. Endlich scheint mal die Sonne aus allen Knopflöchern :laugh:
Hallo liebe Familie,
Von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum. Wir wünschen Euch mit dem neuen Hobby 650 KM alles gute bei den anstehenden Reisen und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch in diesem Forum.
Gruß aus dem sonnigen Flensburg wünschen
Sonja und Manfred
Hallo Heipa,
Ich bin zwar nicht Tuschi 34, kann Dir aber nur sagen, das die Fa. WAGNER in Emmerich über die angegebene Telefonnummer aus dem Internet und der beigefügten Telefonnummer immer zu erreichen war.
!!! Ist ja auch nur ein Familienbetrieb und damit bei Auslastung einfach etwas länger warten.
Gruß
Manfred
Hallo Sabrina und Thorsten,
auch von uns ein herzliches willkommen hier im tollen Forum.
Wir wünschen euch bei euren geplanten Reisen im neuen WoMo alles Gute und stets eine
unfallfreie Fahrt.
Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
Hallo Michael und Frau,
auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Für eure Reisepläne viel Erfolg und allseits gute Fahrt.
Gruß aus dem sonnigen Flensburg bei sehr angenehmen Temperaturen
Sonja und Manfred
Hallo ,
Ich klinke mich hier noch einmal kurz mit ein, da ich gerade meine Duschtasse bei der Fa. WAGNER IN Emmerich habe austauschen lassen.
Die haben dafür 280 € genommen. Ein absolut fairer Preis bei guter Leistung. War sehr zufrieden. :laugh:
Gruß
Manfred
Hallo Wilfried,
auch von mir noch einmal hohe Anerkennung für Deine exorbitante Hilfestellung gegenüber Tibor.
Ist schon erstaunlich wir Ihr Beiden mit den Fotos und Erläuterungen kommuniziert und Schritt für Schritt vorankommt. Gut zu wissen, daß wir solche Fachleute hier im Forum mit an Bord haben.
Weiter so.
Gruß
Manfred
Hallo Bernhard,
Dem stolzen Vantana Fahrer ein herzliches willkommen im Forum und allseits gute Fahrt
Wünschen
Hallo Markus und Anhang ,
auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum.
Schön das ihr mit eurem WoMo zufrieden seit. Für alles andere gibt es ja dieses Forum.
Allseits gute Fahrt wünschen
Hallo Andrea und Igor,
auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit eurem Hobby Van 500 GFSC.
Im Forum sind viele Mitglieder mit diesem Modell vertreten, sodass ihr sicher schnell die entsprechenden Antworten auf eure Fragen bekommt.
Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
P.S. Schneefall bei ca. 2 °
![]()
Hallo Helmut,
ich habe zwar noch keine Lösung, überlege aber auch seit ca. 2 Wochen mir noch so ein Teil zuzulegen. Bin dabei auch auf den Denkbar 2800 gestoßen.
Bin mal gespannt welche Erfahrungen vorliegen und wie es vor allem mit der Geräuschemission ist.
Lese daher interessiert mit.
Gruß
Manfred
Hallo Ralf,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum. Hier erfährt man alles Wissenswerte über Hobby Wohnmobile und wird auch bei der Auswahl sowie auch im Weiteren bei evtl. Problemen nett und kompetent beraten und unterstützt.
Wenn es denn soweit ist gute Fahrt und viel Spaß beim "Hobby".
Gruß
Hallo Olaf,
auch ich bin immer wieder erschrocken, wenn ich solche Bilder sehe. Ich kann nicht verstehen, wie die Herstellers an solchen neurologischen Punkten so eine dilettantische Arbeit beim Bau der Mobile abliefern können.
Andererseits bewundere ich euch/ dich wenn es um die Reparaturen solcher " Baustellen" in Eigenregie geht.
Ich wäre pers. völlig aufgeschmissen, da ich keinerlei Möglichkeiten hätte so einen Schaden selber zu richten. Mir fehlt der Platz und eine Werkstatt mit dem notwendigen Equipment. Ich müsste mich in einem solchen Fall an eine Fachwerkstatt wenden, die bei einem solchen Schaden kaum zu bezahlen wäre.
Schön das Du dich da heranwagst und wohl auch die Möglichkeiten hast.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der anstehenden Arbeit und schaue mir dieses beim Treffen einmal an.
Gruß
Manfred
Hallo Heinz -Günther,
du könntest das Teil ja zum Forumstreffen mitbringen. Für Musike wäre dann gesorgt und er eine oder andre Cent (Mark) findet dann seinen Weg zum Unterhalt dieser tollen Box. :whistle: :whistle:
Gruß
Manfred
Hallo ,
Wir radeln natürlich auch mit und trinken dann reichlich. :laugh:
Gruß Manfred
P.S. Meine Frau hat ihre Möpse auch dabei .. :whistle: :whistle:
Kann man nicht zu hause lassen. :laugh:
Hallo Alexander,
Willkommen im Club oder besser Forum.
Wie Du siehst wurde Dir ja schon bei deinem Dimmerproblem geholfen, sodass du nun Problemlos nach Venedig aufbrechen kannst. Gute Fahrt und viel Spaß.
Gruß aus Flensburg
Sonja und Manfred
Hallo Claudia und Wolfgang,
Schön das ihr euch hier im Forum angemeldet habt. Wie man so liest bringt ihr ja eine Menge an Erfahrung mit, die man hier auch mit einbringen kann und sollte. Was euren Hobby Van betrifft könnt ihr ja von den vielen Erfahrungen der Mitglieder profitieren.
Viel Spass bei euren Reisen und stets unfallfreie Fahrt wünschen
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!