Alles anzeigenMoin, moin,
meine Lebensgefährtin und Kollegin Maxi und ich bereiten gegenwärtig eine größere Print-/Video-Reportage für die Schleswig-Holsteinische Landeszeitung und shz.de vor. Erscheinungstermin: Montag, 1. August.
Die Reportage wird sich mit dem Wohnmobil-Stellplatzangebot rund um Rendsburg (Schachtholm, Schacht-Audorf, Sehestedt, Rendsburg am Freibad, ggf. auch Parkplatz an der Schwebefähre (z.Zt. wieder geschlossen) befassen. Die Recherchen dafür werden wir am Mittwochspätnachmittag (27.7.) in Schachtholm, Donnerstag und Freitag in Rendsburg, Schacht-Audorf und Sehestedt durchführen.
Wer ohnedies plant an den genannten Tagen diese Plätze anzusteuern und Lust hat, uns ein wenig über die Beweggründe für die Entscheidung die Eider- und Kanalregion Rendsburg anzusteuern zu erzählen, mag mir bitte eine PN für eine mögliche Kontaktaufnahme zu schicken.
Mit besten Grüßen
Wolf
Hallo Wolf,
vielleicht kannst du auch dafür sorgen, das wir hier im Forum, vielleicht den Link bekommen, um das nachlesen zu können.
Mein nächstes Ziel, könnte nach allem was ich gesehen und hier gelesen habe, der Nord Ostsee Kanal sein.
mfg
Werner