Hallo Wilfried,
sry für die späte Rückmeldung, aber aufgrund von anderen Verpflichtungen bin ich erst Gestern dazu gekommen mich weiter meinen Aufgaben bzgl. Womo zu kümmern.
Also zum Test / Reparatur der Warnleuchte der Trittstufe:
Ich habe noch mal weiter im Internet recherchiert und mein Trittstufenmodell genauer inspiziert.
Dabei habe ich nun endlich (Dank deiner Grafik bzw. Denkanstoßes) den betreffenden Schalter an meiner Trittstufe gefunden!!!
Da ich nun weiß, dass das schwarze Kabel von der Trittstufe mit dem losen Ende zu dem Schalter an der Trittstufe gehört habe ich das schwarze Kabel mit dem roten Kabel verbunden, siehe Foto:
Wenn nun die Trittstufe ausgefahren ist und der Schalter NICHT mittels des Bolzens eingedrückt wird dann müsste nun wenn man die Zündung anschaltet die Warnleuchte leuchten. Gesagt - getan. Und...tatttaaaaa:
Die Warnleuchte leuchtet nun rot, wenn man die Zündung einschaltet und die Trittstufe nicht eingefahren ist. Check.
Nun Gegenprobe, ob die Lampe nicht leuchtet, wenn die Trittstufe eingefahren ist und die Zündung an ist:
Auch Check...Lampe ist aus. D.h. Fehler behoben - Problem gelöst.
Vielen Dank - mal wieder!
Jetzt ist eigentlich akut nur noch das Problem offen für was der 2 pol. Steckverbinder im Motorraum gut ist/war?
Ich werde heute Abend den Kabelverlauf vom KSF dokumentieren und hier einstellen. Soweit ich aber bisher gesehen habe verschwindet das Kabel relativ schnell in einem Kabelleerrohr bzw. größeren Kabelmantel.