Beiträge von Spliety
-
-
Moin, mit der Hilfe von Google sicherlich schnell zu lösen 😉. Aber danach ist mir nicht 😘.
-
Moin Erich,
das ist zu 💯 % RICHTIG👍🤗.
Ein traumhaft schöner Ort ❣️
Es gibt soviel zu entdecken 😁.
Die Insel 🏝️ hat uns verzaubert, bei dem Wetter🌞 was wir hatten denkst du nicht an Schweden🇸🇪 sondern irgendwo im Süden Europas zu sein.
Auf geht's du bist dran 😉.
Moinsen Dirk, Dankeschön aber du lagst knapp daneben 😜🫣😘.
-
Moin Erich,
ja ich schau auf eine kleine 🏝️mit vielen 🪨⛰️😊.
Schären ist auch richtig, aber wo bin ich?
-
Moinsen Kalle,
noch habe ich diese Aussicht 😚.
Also der Urlaub ist noch nicht vorbei 😁.
-
-
Moinsen Namenloser,
schau mal hier:
Rabatte auf der Öresundbrücke & Storebælt-Brücke - Maut in Dänemark 2024Aktuelle Informationen (Stand 2023) für die Rabatte auf der Öresundbrücke & Storebælt-Brücke und zur Maut in Dänemarkwww.nordlandblog.deGruß Dirk
-
Moin Teddy,
such mall im Netz nach : Duschkopfhalter Wandbrausehalter Saugnapf Halterung Ohne Bohren Verstellbar.
Da gibt es einige 😉.
-
-
-
-
Moin Charly,
da warst du schneller als ich😭😁.
Ich glaube das du richtig liegst 🎯👍.
Mal sehen was Sander dazu sagt ❓
-
-
-
Moin,
ich glaube es macht mehr Sinn hier Bilder von Orten einzustellen die auch mit dem Womo zu bereisen sind.
So lernen wir bestimmt viel Sehenswertes für künftige Reisen mit dem Wohnmobil kennen.
-
Moin,
ich dachte immer, dass in Italien die Kabel 🇮🇹 gestreift sein müssen 🤣.
Dann kann ich das wohl doch zu Hause lassen 🤐🫣😂.
-
Moin,
es gab hier im Forum mal ein Tipp (weiß nicht mehr von wem) zuerst das Profil mit dem Föhn zu erwärmen und zu strecken. Dann mit Wasser abkühlen. So sollte es danach nicht mehr schrumpfen.
-
Moin Paul,
dass erste Bild sollte meiner Meinung nach eine Kathedrale sein.
Das zweite ist ja klar
.Da ich noch nicht in Australien war
, weiß ich auch nicht wo sich die Kathedrale befindet
.Ich tippe mal auf Canberra, Sydney oder Melbourne

-
Moin Paul,
du bist an der Reihe 👍.
-
Moin Erich,
drinnen war ich nicht da es total überfüllt war
.In sofern kann ich dazu nichts sagen 😉.
Moin Olaf,
im Norden ist schon sehr schön, aber das zu erkennen muss man ja auch mal in den Süden fahren 😜😁🤣.
2019 waren 14 Wochen am Stück im Süden von Europa unterwegs und zum Ende der Reise haben wir an unserem Lieblings Ort die Eindrücke entspannt verarbeitet. Wo der Ort im Norden liegt ist dir bestimmt nicht entgangen 😁.