Oder liegt es an den Griffen einer der Gasflasche, die irgend wo dran stossen?
Vielleicht durch ein Dreh' der Flaschen zu bereinigen?
Viele Grüße
Uli
Oder liegt es an den Griffen einer der Gasflasche, die irgend wo dran stossen?
Vielleicht durch ein Dreh' der Flaschen zu bereinigen?
Viele Grüße
Uli
Hallo Frank,
erst einmal komme ich zu den dringlichen Sachen, Deinen Teilen. Wenn Du die üblichen elipsenförmigen Leitern hast, sollten diese identisch zu den meinen sein. In welcher Farbe hättest Du diese gerne?
Aber sicherheitshalber....schicke sie mir.
Wenn Du mir die Bruchstücke (falls möglich alle) der Gleiter zukommen lässt, versuche ich diese per 3 D zu reproduzieren und zu fertigen.
Wenn es für Dich Ok ist, kommen die 2 Füsse auf 14€ (2Stck) und die (der) Gleiter Pi mal Daumen auf ca. 15 pro Stück. Versand auf etwa 3€... .
Viele Grüße
Uli
P0139 Lambdasonde (Bank 1, nach Katalysator) - langsame Reaktion
P0129 Umgebungsdruck - zu niedrig (Atmosp. druck),
Ich würde mal sagen, dass mit Deinem Ansaugsystem/Frischluftzufuhr, daraus resultierender Verbrennungsprobleme etwas nicht OK ist.
darum auch die Lambda Sonde.... lieber mal checken lassen.
Hi,
ich habe mir im letzten Jahr einen Ecomat geleistet, der hält das WoMo, sofern man Strom hat immer bei +3 - +5°. (Habe zum Glück eine Parzelle auf einem Campingplatz).
Die Luftzirkulation im WoMo ist wichtig.
Der Ecomat Plus ist echt ein super geniales Teil!! Auch das Jahr über.
Alle Schränke und Klappen sind offen, Wassersystem geleert. Um die Türen gut offen stehen zu lassen, nutze ich die Glitzie Schwämme. die seitliche Einkerbungen im Schaumstoff passen echt überall.
Viele Grüße
Uli
einmal undicht....Ursache: schlechte Dichtungsfürhung in einer Ecke...
Den Schaden hatte ich im August des Jahres. Plastikhimmel wenig hilfreich bei Feuchtigkeit.
(ähnlich einer Plastiktüte mit Wasser drin).
Einfach mal die Heki Verkleidung abgeschraubt.. hätte sie dran lassen sollen ![]()
Das wir jetzt zu einem jährlichen Ritual alle Dachfenster mal checken!!
...die Wattestäbchen und die Testbohrungen dienen dazu den Feuchtegrad im Dach-Styropor zu checken.. Sind zum Glück OK!
Hi Marcus,
Hut ab!! Bin noch auf der Suche nach einem Schwiegersohn , der meinen Toskana 670 aufmotzt .
Bin noch auf Blei Gel Exide.... 2x 80 AH unterwegs.
Beim nächsten Update auf LifePO4 komme ich gerne auf Dich zurück.
Viele Grüße
Uli
Hi,
schickt mit die Altteile zu und ich schaue, ob ich sie neu konstruieren und in Kleinserie produzieren kann.
Viele Grüße
Uli
ich produziere diese ovalen Füsse in Kleinserie.
Bei Bedarf bitte melden. Gewünschte Farbe (durchgefärbt) und Stückzahl bitte angeben. Deutsche Fertigung ! ![]()
Füsse sind mit einem Winkel von 10° oder 15°gefertigt (Anstellwinkel Leiter Alkoven/Etagenbett).
Falls ein anderer Winkelgrad benötigt wird, bitte angeben.
Zusätzlich um ein höheres Gewicht, sowie das Rohr zu tragen, noch ein stabiler Zwischenring.
Viele Grüße
Uli
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!