Das sind solche Infos, die ich verzweifelt suche. VIelen Dank!!!
Beiträge von the_tuba
-
-
Hallo Franz
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das Ding mal freilegen, durchmessen und versuchen zu verstehen.
Gruss Oliver
-
Hallo zusammen
Sicherlich ein seltsamer Titel zur Vorstellung. Er beschreibt meine Situation aber ganz gut.
Ich besitze selbst noch kein Wohnmobil, darf aber die Neuanschaffung meines Neffen, ein Hobby Siesta A55 von 2014, immer wieder leihen und ausprobieren, ob ich mich jetzt als Rentner und Autoschrauber für diese Art des Reisens begeistern kann.
Im Gegenzug muss (und will!) ich den Wagen technisch immer in einem guten Zustand halten. Und das bringt mich in dieses Forum, wo ich auf Tips and Erfahrungen im Umgang mit der Technik hoffe.
Lieben Gruss an alle
Oliver
-
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Wo sitzt das Lichtsteuer/Dimmermodul denn?
Gibt es einen Verdrahtungsplan, damit mal mal ein paar Spannungen verfolgen könnte?
Gruss
Oliver
-
Hallo
ich bin neu hier im Forum, deshalb schonmal Endschuldigung, falls es zu dem Thema Chats gibt, die ich nicht finden konnte.
Das angehängte Bedienpanel in einem Siesta Alkoven ist (plötzlich) ausser Funktion. Alle Lampen werden noch über das vorhandene PC220 ein/aus geschaltet.
Ich gehe davon aus, dass das das Lichtbedienteil ein zusätzliches Lichtmodul ansteuert, das ich aber noch nicht gefunden habe. Wo würde sich sowas befinden?
Zweite Frage, kann man irgendwo Verdrahtungspläne bekommen?