Hallo Freunde der unteren Schublade ... ich komme ;-)

Partner:
Feiertag?
  • Die Polster wurden direkt vor Ort bezogen.

Ich habe die Sitze selbst ausgebaut und die Polster liegen ja eh nur lose auf. Es wurde alles vor Ort in Guben mit Demontage der Sitze gepolstert.

Ich fahre ca 240km bis dorthin und habe Kunden in der Gegend. Die Sitze und Polster haben so halbwegs ins Auto gepasst.

Man kann auch nach Terminierung hinfahren und innerhalb von 2 Tagen wird alles gemacht, inclusive Ausbauen und Montieren. Diesel gibt es günstig dann in Polen.

Wir waren zu Ostern dort und haben die Stoffe ausgesucht .... viel Spaß .... über 400 verschiedene Materialien.

Zum Preis kann ich noch nichts Genaues sagen. Ca 2.000 werdens schon werden, Handarbeit vom Polsterer eben. Bis jetzt haben die noch keine Rechnung geschickt (na ja, muss auch nicht :D ) Ich halte euch auf dem Laufenden.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• nein das ist kein Leder, das ist ein Stoff. Dieser hier:

Sitzbezüge für VW Grand California
    Sitzbezüge für VW Grand California, pauschale Versandkosten
    www.cowan.de

Genauer kann ich das sagen, wenn die Rechnung kommt. Der Stoff ist abwaschbar, extrem robust und fasst sich sehr angenehm an. Rauhlederartig würde ich sagen. Echt cool...

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Also ich hatte euch ja versprochen, wie der Stoff genau heißt und was das Ganze gekostet hat.

Also es handelt sich um den Touch Stoff. Beschreibung hier:

Touch Stoffe - Dieses Material ist Strapazier-und Reißfest.
    Touch Stoffe. Dieses Material ist Strapazier-und Reißfest. Bezüge daraus besitzen eine hohe Festigkeit und eine angenehme Leder Habtik.
    www.cowan.de

Gekostet hat der ganze Spaß 2.5 k €. Dazu gehört aber auch noch die Bespannung einer Wandverkleidung, wo das Leder auch brüchig war. Für ein "neues" Gestühl finde ich es OK. Wir wollen ja alle leben.

Viele Grüße, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!