Hallo liebe Hobby Wohnmobil Freunde

Feiertag?
  • Als neue Mitglieder in diesem Forum möchte ich uns kurz vorstellen. Wir, das sind mein Frau Gisela und mein Person Klaus. Wir kommen aus Grevenbroich bei Neuss und haben uns nach vielen Touren in den letzten Jahren mit geliehene Mobilen ein Hobby Optima Edition V65 GE zugelgt. Damit haben wir uns einen langersehnten Traum erfüllt, nächstes Jahr werde ich 60, wenn nicht jetzt wann dann. Lotte haben wir vom privat gekauft und sie ist gerade mal 6 Monate alt und hat keine 5000 km auf der Uhr. Die erste Wochenendtour haben wir gerade hinter uns, jetzt fehlt noch besseres Wetter und Urlaub.

Wir freuen und auf viele nette Kontakt und fleißigen Austausch an Informationen in diesem Forum. Alle weiter folgt.

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder
    Gisele und Klaus

• Hallo Gisela,hallo Klaus,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Herzlich willkommen hier im Forum, wir haben seit letztes Jahr unsere „ Lotti“ V65GE gebraucht mit 4200 km EZ 2021 gekauft. Viel Spaß Euch und allzeit gute knitterfreie Fahrt. Marion und Ronald aus Sachsen-Anhalt.

Es gibt viele Wege Klug zu werden, durch Erfahrung ist der Bitterste.

• Herzlich Willkommen auch aus Schwaben.

Allzeit gute Fahrt!

LG Jörg und Kirsten

2007 - 2009 Alpenkreuzer
    2009 - 2021 Dethleffs 530V Exklusiv
    2021 - Hobby Optima Ontour Edition V65 GF - White Pearl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!