Hallo an Alle,
hat einer von euch Erfahrungen mit den Reinigungsmitteln von Cleanofant und Bio Chem?
Sind die wirklich so toll, wie immer geschrieben wird?
Ich traue den Bewertungen auf den entsprechenden Seiten nicht so wirklich.
VG Oliver
Hallo an Alle,
hat einer von euch Erfahrungen mit den Reinigungsmitteln von Cleanofant und Bio Chem?
Sind die wirklich so toll, wie immer geschrieben wird?
Ich traue den Bewertungen auf den entsprechenden Seiten nicht so wirklich.
VG Oliver
Hallo Oliver.
Ich muss gestehen, dass ich persönlich noch keine Erfahrungen mit Cleanofant und Bio Chem gemacht habe. Dennoch scheinen diese Produkte aufgrund ihrer Popularität und positiven Bewertungen von hoher Qualität zu sein.
Über Cleanofant liest man, dass er ein spezieller Reiniger für Wohnwagen und Wohnmobile, der vielseitig einsetzbar ist – als Außenreiniger, Insektenentferner, Felgenreiniger und sogar als Motoreiniger.
Und über Bio Chem liest man, dass es ein besonders starkes Konzentrat ist, das speziell für die intensive Außenreinigung entwickelt wurde, um selbst die hartnäckigsten Verschmutzungen wie Regenstreifen, Grünbelag und Baumharz effektiv zu entfernen.
Beide Produkte scheinen also eine gute Wahl zu sein.
Persönlich setze ich aufgrund meiner Silber Metalliclackierung auf den RS1000 Lackreiniger, mit dem ich jedes Mal zufriedenstellende Ergebnisse erziele.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!