Insektenschutztür untere Führung gebrochen

Feiertag?
  • Hallo zusammen , bei meiner Insektenschutztür ist der untere Führungsblock abgebrochen nachdem die Aufbautür durch starken Wind in die Insektenschutztür geschlagen ist .

Nun lässt sich die Schiebetür nicht mehr vernünftig bewegen .

Kann mir jemand helfen ? Gibt's Ersatzteile dafür ?

Fahrzeug Hobby V65 GQ Optima Ontour Edition

Vielen Dank im voraus

Gruss Martin 8)

• Hey, habe nicht die entsprechende Beiträge parat, aber benutze die Suchfunktion. Erst vor 2-3 Wochen wurde das Thema wiederholt besprochen

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Hallo, gleiches Problem habe/hatte ich auch. Auskunft von meiner Werkstatt - eine neue Tür, gibt kein Teil dafür.

Habe mir dann eine Kunststoffleiste (20mm x 8mm) vom Schreiner/Fensterbau in weiß besorgt und passende Breite zugeschnitten und als Führung auf die Aluschiene geklebt. Funktioniert schon ein Jahr bestens

• ....Hey, habe nicht die entsprechende Beiträge parat, aber benutze die Suchfunktion. Erst vor 2-3 Wochen wurde das Thema wiederholt besprochen....

Bitteschön; Suchbegriff: Fliegenschutztür

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah Supervolt-LiFePO4 ; Büttner-Batteriecomputer m. 200A-Shunt; Büttner-50A-Ladebooster; Büttner-1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!