Bestellung bei Camping Plus

Feiertag?
  • Moin, ich versuche jetzt seit zwei Tagen bei Camping Plus ein Bluetooth Modul mit Anschlusskabel für meinen Optima Ontour zu bestellen. Jedoch ist die Zahlung über PayPal oder auf Rechnung (Klarna) nicht möglich.

Stattdessen schreibt mir Camping Plus ich soll per Vorkasse bestellen. Mache ich aber äußerst ungern. Wie sind eure Erfahrungen mit Camping Plus.

Gruß aus dem Rheinland

PS wenn noch jemand ein Bluetooth Modul loswerden möchte bin ich dafür offen.

Gruß
    Teddy

Hobby Optima Ontour T65 GE, Citroen Jumper 165 PS aus Bj. 2020

Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Servus Teddy,

hab zwar erst einmal bei denen bestellt, aber das hat super geklappt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Teddy,

hab´s gerade versucht: kein Problem X/ ; Paypal wird z.B. akzeptiert ?( .

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hallo Teddy,

habe ebenfalls schon ein paar Male bestellt - alles top. Aber auch immer PayPal gezahlt.

Viele Grüße

Tim

Nordsaarland (Region Bostalsee) - Hobby AK 725 FMC, JTDpower (EZ 05/006) seit März 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!