Hallo zusammen
Ich wäre über Tipps und Anregungen sehr erfreut !! ...... und bitte daran Denken, habe noch nicht die Erfahrung wie der Ein - oder Andere hier !!!!
Habe einen Optima De Luxe T65 GE
Ich bin mit der momentanen Situation der Außenbeleuchtung oberhalb der Tür nicht wirklich zufrieden und hoffe auch Anregungen oder Tipps.
Mir würde folgendes vorschweben. Da die Tür - Eingangsbeleuchtung nur EIN oder AUS geschaltet werden kann, würde ich gerne dieses ändern wollen und eventuell hat ja jemand so etwas schon umgesetzt.
Mir schweben da zwei Varianten vor:
- die Lampe sollte wahlweise auch durch einen Bewegungsmelder geschalten werden können mit gleichzeitiger zeitlicher Begrenzung, ( was mir allerdings dazu einfallen würde, wäre dann die Situation, ich bin Abend´s noch unterwegs, stehe dann z.B. an einer der Ampel und durch die " Bewegung " eines Auto´s oder Fußgängers oder, oder, schaltet sich die Lampe ein , aus, ein , aus <<<<< nicht wirklich so prall, oder >>>>>
- die Lampe bekommt nur eine Zeitschaltung
Hat jemand eine Idee, wie dieses am besten Umsetzbar ist ! Gerne auch andere Varianten vorschlagen.
Warum bin ich nicht zufrieden: ....richtig, mir ist es jetzt schon wieder passiert das ich Lampe dann die ganze Nacht brennen lasse habe, war zwar kein Beinbruch