Maxiavan-Fahrer aus dem Ruhrgebiet

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Seit Juni 2024 bin ich nun auch Besitzer eines Maxiavans 680 ET. Der Wagen hat ein Mülheimer Kennzeichen. Die meisten kennen Mülheim wohl durch die B1 als Hochburg für Wohnwagen und -mobile.

Ich gebe zu, damit verdiene ich auch mein Geld. :)

Der Maxia wurde zwischenzeitlich mit AHK, Zusatzluftfeder mit 4.250kg ausgestattet. Mal sehen, wie die Maxiavan Abteilung hier wächst.

LG

• Hallo Andreas

❤️ willkommen hier im Forum.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Mobil.

Ganz viele schöne Touren und Erlebnisse.

Allzeit gute Fahrt.

VG Elke und Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Hallo Andreas,

aus der Blecker-Stadt Buchen, ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.

Wünsche dir bei deinen Touren eine wunderbare Zeit mit vielen schönen, beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!