Bedienpaneel lichtstuerung A55 BJ2016

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Siestaler,


    Kann mir mal jemand weiterhelfen, ich bin mir nicht sicher ob das bedienteil was verloren hat, ich mich falsch erinnere oder es immer so war,.


    Bett 1 bett2 lichttaste die extrem 2 in der 2ten Reihe des lichtbedienmenüs, könnt ihr da die Stockbettlamoen schalten?

    Bei mir sind die tot, Lampen gehen nur wenn ich manuell schalte, gehen aber aus wenn ich auf „alrmknoipf licht aus“ drücke am Paneel,


    Kann sein das das immer so war, ich hab die jetzt 9 Jahre nicht benutzt, zumindest nicht wirklich, aber jetzt brauch ich die halt,

    Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

  • hmmm ...

    wirklich niemand der zu dem Mistigen Lichtsteuerteil was weiß ?

    Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

  • Hallo Sebi,

    Bei unserem Optima de Luxe, V65GE, ist ja auch ein Siesta, wird das Anbiente Licht über den Betten mit dem Schalter am Kopfende geschaltet. Dito die beiden Leseleuchten.

    Schaltet man das Ambientelicht im Wohnbereich am Panel über der Eingangstür ein kommt das Ambientelicht im Schlafbereich mit, wenn es eingeschaltet war als das Ambientelicht am Panel ausgeschaltet wurde.

    Also Ambientelicht einschalten, wenn das Ambientelicht im Schlafbereich nicht eingeschaltet wird den Schalter am Kopfende der Betten einschalten und dann am Panel ausschalten. Ambientelicht im Wohn- und Schlafbereich wird ausgeschaltet. Wenn du jetzt am Panel das Ambientelicht wieder einschaltest werden sowohl Wohn- als auch Schlafbereich eingeschaltet. Bitte einfach ausprobieren.

    Der Schaltzustand am Bettschalter bestimmt somit ob das Ambiente teilweise oder komplett geschaltet wird.

    Gruß Schorsch :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!