Türfeststeller

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

ich hoffe uns kann jemand helfen. Während unserer Tour in Schottland mussten wir Bekanntschaft machen mit jemandem der die Landschaft und nicht die Straße im Auge hatte. Die Landschaft war so faszinierend, dass nach dem Crash die Bremse nicht gefunden wurde und die Fahrt ohne Stopp fortgesetzt wurde. Das Ergebnis war ein zerstörter Spiegel und glücklicherweise nur kleinere Schrammen. Es sind auch die magnetischen Türfeststeller beschädigt worden.

Leider finde ich die im Netz nur auf Seiten in UK (werden wohl in den Swift Womo' s auch verbaut). Lieferung nach DE nicht vorgesehen oder Versand teurer als die Ware.

Weiß jemand wo ich die Feststeller bekomme? Hersteller ist Hartal in De.

Schon mal Danke

Frank

• Hallo Sammy,

über das Kontaktformular auf der offiziellen Website kannst du ganz unkompliziert eine Anfrage stellen. Da Hartal nicht direkt an Endverbraucher liefert, bekommst du dort aber sicher hilfreiche Hinweise zu Bezugsquellen oder autorisierten Händlern in deiner Nähe.

Home - HARTAL
    Familienunternehmen mit mehr als 100 Jahren Erfahrung. Weltweit aktiv. Regional verwurzelt. Wir perfektionieren den mobilen Reisekomfort. Wohnwagentüren.…
    www.hartal.de

Gruß Erich

• Hallo Erich,

ja, habe ich gemacht und bin an meinen Hobby-Händler verwiesen worden (95 Euro plus Versand). Auf den UK-Seiten 20 - 30 Pfund (abhängig von der Farbe) 🙁🙁🤔🤔. Werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

Danke und Gruß

Frank

• Hallo Sammy, ich hatte wegen dergleichen Problematik die gleiche Information bekommen, na ja……das war mir irgendwie zu blöd, zumal der Hersteller gerade mal 40 km von mir entfernt ist. Das ist eben Kennzeichen MK, eigentlich Märkischer Kreis, bei uns Märkisch Kongo genannt, wir Sauerländer wissen warum.

Also ich sichere die Tür jetzt mit einem flexiblen Gummiband.

Gruß Erich

• Lieber Erich,

da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen – du meintest sicher den merkwürdigen… oder war’s doch der merwürdige Kreis? ;)

Ich duck mich mal schnell weg………

Herzliche Grüße aus dem BCH – dem Badischen Christlichen Hinterland! :)

Erich

• Hallo Erich,

dabei brauchen wir eigentlich nur die Kappe, aber die gibt's schon gar nicht und in UK bezahlst du weniger als die Hälfte. Das ist doch mal Dienst am Kunden.

Viele Grüße

Frank

• Moin Frank .Auf dem Bild sehe ich nur ,das von dem einem Teil die Kappe fehlt.

Die könnte man sich doch ggf. über die Fa.Camping Stolz machen lassen.

Michael

Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D , Maxxfan

• Hallo Sammy, kann ich auch nur empfehlen, direkt mit Helge Stolz (cooler Typ) Kontakt aufnehmen, der findet eine Lösung, mit Sicherheit unter der Hälfte, der Hälfte.

Gruss Tante Käthes Erich

• Hallo Tante Käthe Erich

„Unter der Hälfte der Hälfte?“ :/

Dat is wohl son richtiger Spruch aus’m Sauerland, nä. Hat mir mal so’n Womofahrer ins Ohr jeseuselt: Unter de Hälfte von de Hälfte? So viel Platz bleibt im Wohnmobil-Kühlschrank, wenn jemand ein Bier reinstellt. :D

Duck und weg........

;) Gruß Erich

• Also das ist so im Sauerland…… oder besser so erklärt…… Wir haben ja auch ja nicht umsonst 3 Brauereien im Sauerland…… die Menschen sind hier sehr durstig und in der Schützenfest Saison sehr, sehr durstig 🍻woll? Mathematik ist nicht so unsere Sache, eher Bauernschläue und im Wohnmobil ist es dann logischerweise so, das der Kühlschrank kurzfristig leer ist, also dann das auffüllen des Sauerländer Grundnahrungsmittels umgehend erfolgt,

sonst gibt’s ein Problem, denn etwas essen kann man auch woanders oder ist dann eher zweitrangig !

……. oder so ungefähr

Gruß aus dem Sauerland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!