Partner:
Feiertag?
  • Moin ich bin der Helge und unschwer am Anfang zu übersehen komme ich aus Norddeutschland oder besser fast mittig aus Schleswig-Holstein.

Wir, meine Frau Diana und ich genießen seit 2020 ein WoMo der Marke Hobby on Tour (liebevoll Eule genannt) und haben schon viele schöne Momente darin verbracht.

Ich freue mich hier auf regen Austausch.

Gruß

Euer Helge

Hobby Optima On Tour

Bj. 2020 8)

Einmal editiert, zuletzt von Helge13 ()

• Hallo Diana, hallo Helge,

aus der Blecker-Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Touren mit vielen schönen und unvergesslichen Erlebnissen.

Gruß Erich

• Servus Diana und Helge,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Moin Diana und Helge,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserem Forum.

Ich wünsche euch viele spannende Abenteuer und Erfahrungen, die ihr gerne mit uns teilen könnt, für euch auf einen regen Austausch von Information der Mitglieder aus denen ihr schöpfen könnt und ich bin mir sicher, das auch ihr einiges zu berichten haben werdet.

Also, eine gute Zeit mit viel Freude auf euren Reisen und sonnige Grüße aus dem Sauerland Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!