Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und Griaß Eich aus dem Salzburger Pongau,

wir sind mit dem Hobby Ur-600er Bj. 1986 seit 2 Jahren zu Urlaubszeiten unterwegs und möchten das WoMo noch seeeehr lange und dann in unserer kommenden Pensionszeit nutzen.

Wir stehen auf einfach, Mechanik und unkomplizierte Technik, da Geschwindigkeit und Luxus für uns keine Bedeutung haben. Unsere Batterien sind noch bleihaltig, das WC transportabel, die Lenkung servofrei und der Diesel rasselt turbolos zuverlässig durch die Landschaften.

So zuckeln wir gemächlich hinter LKW's her, solange es nicht bergauf geht, denn dann rauschen uns die Brummis auf und davon ...... ^^

Mit einem Wort ..... mia mögen's gmiatlich ;)

Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen und Abenteuergeschichten und wünschen Euch allen ein ewig geltendes

"Kemmt's wieda xund hoam!"

Pfiad Eich God

Rolinger und Sabine

(RoSa)

"Die Liebe lehrt mich lieblich reden, da Lieblichkeit mich lieben lehrte."

-Clemens Brentano-

• Servus Sabine und Rolinger,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Griaß Eich Sabine und Rolinger!

A ganz a herzlichs Willkommen aus da Blecker-Stadt Buchen – schee, dass’s eich do im Hobby-Forum dazug’stellt’s! Euer Ur-600er klingt wia a g’miatlicher Wegbegleiter durchs Leben, ganz ohne Schnickschnack, aber mit Herz und Hirn.

I wünsch eich vui scheene Fahrten, guate G’schichten und dass euch höchstens da Gaskocher zickt – und net da Diesel! ;)

Bleibts’s xund und hobts’s allzeit an sicheren Ruck’nwind!

Liabe Griasl Da Erich

• Hallo ihr beiden, super tolle Vorstellung, ihr seid mit Sicherheit eine Bereicherung für unser Forum, euren Dialekt bekomm ich nicht so auf die Kette, woll (sagt man bei uns u.a. bei Zustimmung) Ich heiße euch auch sehr herzlich willkommen. Ich wünsche euch viele abenteurliche, eindrückliche und schöne Momente und eine entspannte Zeit.

Grüße aus dem Sauerland

Tante Käthes Erich

• Griffon

Ja, cool Erich 8) perfekt im Dialekt ^^ .....

Dankscheen für den liabn Willkommensgruß!

.....und den Rucknwind kenna ma aa eh guad brauchn :D

Tante Käthe

DANKE schön vielmals, Erich :) .....

Des griang mia na scho hi (das bekommen wir auch noch hin ;) ) und mit de Sauerländer hods aa no nia Verständigungsschwierigkeiten gebn ..... :saint: .....

Habt's fein und a guade Zeit

Liabe Griaß

Rolinger

"Die Liebe lehrt mich lieblich reden, da Lieblichkeit mich lieben lehrte."

-Clemens Brentano-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!