Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

wir sind zwei Nutzer:innen dieses Portals.

Ich bin geborener Fockbeker und kann mich noch an die ersten Hobbys erinnern, die in Garagen am Hohner Berg gebaut wurden. Jetzt sind wir doch tatsächlich noch mal umgestiegen auf “Hobby“ (Optima T 65HFL) und das ist ein gutes Gefühl ;) ….

Manniausfockbek

• Hallo Manniausfockbek,

da schneit ja ein echtes Hobby-Urgestein ins Forum, wie großartig! :thumbup: Die ersten Modelle aus den Garagen am Hohner Berg, das klingt nach purer Schrauberromantik und echtem Pioniergeist. Und jetzt wieder zurück zu den Wurzeln mit dem Optima T65HFL, das ist wie Heimkommen mit Stil und Komfort. Ich wünsche euch bei euren Touren eine großartige Zeit voller eindrucksvoller Erlebnisse, spannender Begegnungen und unvergesslicher Momente.

Gruß Erich

Ach übrigens: Hier im Forum sind wir per du und nennen uns gern beim Vornamen, macht das Ganze gleich ein bisschen gemütlicher. Also keine Scheu, einfach locker los quatschen.

Einmal editiert, zuletzt von Griffon ()

• Moin Manniausfockbek, ja denn mal auch ein willkommen von mir aus dem Sauerland. Viele spannende Begegnungen auf deinen Reisen, Erfahrungen und eindrückliche Momente.

Grüße aus dem Land der Tausend Berge

Erich

• Servus Manni,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!