Moin,
der Truma-Techniker welcher meine Platine erneuert hat gab mir den Tipp in den Zeiten wo Kondensat anfällt, einfach eine Wäscheklammer unten an den Ring dranzuklipsen.
Grüße
Daniel
Moin,
der Truma-Techniker welcher meine Platine erneuert hat gab mir den Tipp in den Zeiten wo Kondensat anfällt, einfach eine Wäscheklammer unten an den Ring dranzuklipsen.
Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
Ja, den Trick mit der Wäscheklammer hört man hier und da. Ich würde sie sicher vergessen. Keine Ahnung, ob das dann bei 120 dann noch dran bleibt.
Aber mal ne Frage: Platinentausch? Was war denn die Ursache und welche Platine wurde getauscht? Ich habe aktuell Fehler W255h und nichts geht mehr.
Keine Ahnung, ob das dann bei 120 dann noch dran bleibt.
Nee, die wird vorher wieder entfernt ![]()
Platinentausch? Was war denn die Ursache und welche Platine wurde getauscht? Ich habe aktuell Fehler W255h und nichts geht mehr.
Schau mal hier:
Truma läuft nicht mehr und meldet W255H - Seite 2 - Hobby - Allgemeines - HOBBY Wohnmobil Forum
Nee, die wird vorher wieder entfernt
Ja, schon klar. Ich meinte nur, wenn man vergisst, die Klammer abzunehmen ...
Schau mal hier:
Truma läuft nicht mehr und meldet W255H - Seite 2 - Hobby - Allgemeines - HOBBY Wohnmobil Forum
Das habe ich doch selber geschrieben ![]()
Ich hatte Daniel nach seinen Erfahrungen gefragt, weil bei ihm zuvor die Platine getauscht wurde. Aber hat sich ja jetzt im Prinzip erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!